Teamposten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tama, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Dieses Rangsystem zeigt ja nur das Team es gibt aber eins in dem "alle" Ränge enthalten sind welches aber nicht mehr aktuell ist da es Operator entweder nicht mehr gibt oder ein anderer Begriff für Secretary ist.
     
  2. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Posten.
    Gibt es vielleicht auch eine Art "Zwischenposten" für den Brautec-Server, auf den man sich bewerben kann?
    Allgemein wäre das ja der Member-Rang, mit dem man ja bereits in der Hauptwelt bauen kann, bzw.
    Computercraft benutzen kann.
    Allerdings ist der Posten als Member auf dem Brautec ja nicht einzeln aufgeführt.

    Gruß Meiestrix
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Das ist ein User Rang, kein Team Rang.
     
  4. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Auf dem Brautec kann man den Member Rang nicht so bekommen.
    Nur wenn man ihn von einem Supporter/Admin verliehen bekommt.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Normalerweise müsste man auch den Memberrang dort käuflich erwerben und muss noch nebenbei kleinigkeiten erledigt haben, danach kann man sich den Rang kaufen, aber es ist immernoch ein User Rang und kein Team Rang ^^ Anscheinend arbeitet man an einem neuem System wegen Member/Stammi/Superstammi werden.
     
  6. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit Buildern ausschaut? Ich habe Interesse einen Builderposten zu übernehmen. Sind noch Posten frei? Sonst könnte ich mir meine Bewerbung ja ersparen...
    Schonmal Danke im Vorraus :)
    Enkel11
     
  7. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Kann mir jemand sagen wie es aktuell mit Buildern ausschaut? Ich habe Interesse einen Builderposten zu übernehmen. Sind noch Posten frei? Sonst könnte ich mir meine Bewerbung ja ersparen...
    Schonmal Danke im Vorraus :)
    Enkel11
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Talentierte Builder suchen wir meines Wissens nach noch :) Zumindestens sind die aktuellen Builder gerade seeehr stark ausgelastet.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Talentierte Builder suchen wir meines Wissens nach noch :) Zumindestens sind die aktuellen Builder gerade seeehr stark ausgelastet.
     
  10. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ob Posten frei sind, kann ich dir nicht sagen... Doch ich kann dir sagen, wer alles einen hat und das eine gute Bewerbung gerne gesehen ist :)

    Dazu, musst du einfach hier in das nette Wiki schauen: http://wiki.minecraft.name/index.php?title=Team

    Bei Fragen, einfach melden :)
     
  11. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ob Posten frei sind, kann ich dir nicht sagen... Doch ich kann dir sagen, wer alles einen hat und das eine gute Bewerbung gerne gesehen ist :)

    Dazu, musst du einfach hier in das nette Wiki schauen: http://wiki.minecraft.name/index.php?title=Team

    Bei Fragen, einfach melden :)
     
  12. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Vielen Dank, werde meine Bewerbung dann am Wochenende wahrscheinlich mal fertig machen:). Muss das nochmal überdenken. Kann ich vorher mal mit einem Supporter im TS sprechen? Ich hab noch einzwei Fragen. Wenn sich jemand bereit erklärt wäre das sehr nett ;-)
    Enkel
     
  13. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Vielen Dank, werde meine Bewerbung dann am Wochenende wahrscheinlich mal fertig machen:). Muss das nochmal überdenken. Kann ich vorher mal mit einem Supporter im TS sprechen? Ich hab noch einzwei Fragen. Wenn sich jemand bereit erklärt wäre das sehr nett ;-)
    Enkel
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ich denke, du kannst zu jedem Supporter gehen und deine Fragen stellen, dazu sind sie schließlich da ;-)

    Und btw, ich glaube du hast 1 oder 2 Fragen und nicht Fragen über einzwei :D Schöner Dreher ;-)

    Also wie gesagt, jeder Supporter, denke ich, steht für Fragen offen, wenn nicht können auch die User dir helfen.
     
  15. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ich denke, du kannst zu jedem Supporter gehen und deine Fragen stellen, dazu sind sie schließlich da ;-)

    Und btw, ich glaube du hast 1 oder 2 Fragen und nicht Fragen über einzwei :D Schöner Dreher ;-)

    Also wie gesagt, jeder Supporter, denke ich, steht für Fragen offen, wenn nicht können auch die User dir helfen.
     
  16. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Wenn du sehen willst welche Posten noch gescuht werden einfach mal im ersten Post dieses Threads schauen. Wenn einer dieser Posten nicht mehr benötigt wird steht dort: Aufnahmestop
     
  17. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Wenn du sehen willst welche Posten noch gescuht werden einfach mal im ersten Post dieses Threads schauen. Wenn einer dieser Posten nicht mehr benötigt wird steht dort: Aufnahmestop
     
  18. Maik142

    Maik142 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teamposten

    Ich würde mich gerne als Cop bewerben, weil ich mal Kopfgeldjäger jagen will (Die nerven nähmlich).Und ich will mal spieler in denn Jail bringen. Momentan bin ich bei Teamspeak 3 nicht so oft Aktiv aber ich versuche es zu ändern.Ich bin natürlich 24 Jahre alt.Aktivität im Forum ok mach ich.Ich gehe auch freundlich mit anderen spielern um so lange niemand Hack oder Mods benuzt.Wenn ihr mich Positiv haben woll ok ich verspreche es.Ich bin auch lange (länger als 1Woche) auf dem Server.Und ich wollte meine Minecraft-Freunde ins Jail bringen, weil sie machen nur sehr schlimme Sachen.
    Es würde mich Freuen den Job zu kiegen :)

    Grüsse: Maik142
     
  19. Maik142

    Maik142 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Teamposten

    Ich würde mich gerne als Cop bewerben, weil ich mal Kopfgeldjäger jagen will (Die nerven nähmlich).Und ich will mal spieler in denn Jail bringen. Momentan bin ich bei Teamspeak 3 nicht so oft Aktiv aber ich versuche es zu ändern.Ich bin natürlich 24 Jahre alt.Aktivität im Forum ok mach ich.Ich gehe auch freundlich mit anderen spielern um so lange niemand Hack oder Mods benuzt.Wenn ihr mich Positiv haben woll ok ich verspreche es.Ich bin auch lange (länger als 1Woche) auf dem Server.Und ich wollte meine Minecraft-Freunde ins Jail bringen, weil sie machen nur sehr schlimme Sachen.
    Es würde mich Freuen den Job zu kiegen :)

    Grüsse: Maik142
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Hallo Maik,

    Wenn du dich als Cop bewerben möchtest, dann doch bitte in das richtige Forum:

    (Klick mich)

    Schau dir dort mal andere Bewerbungen an und verfasse sie nach diesem Schema, ich denke dann hast du vielleicht eine Chance.

    Gruß
    BBB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen