Teamposten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tama, 14. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Was muss man genau als Allround Texter tun ?
    Ja gut texte verfassen aber wo ?
    Hier also auf dem Forum oder auf Worldofminecraft.de
    Wie wird man da freigeschaltet ?
    Könnte mir das jemand bitte einmal erklären ?
    Danke
     
  2. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Sicherlich muss man sich (wie für alles) mal bewerben.

    Dann sollte man wenigstens lesen können, wie soll man sonst was gutes schreiben können xD

    ;-)
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Was man als Allround Texter machen muss steht ja schon auf der ersten Seite und Dragendave hat es schon zitiert ^^ Du musst dich erstmal im Forum zum Allround Texter bewerben und, wie es schon auf der ersten Seite steht, ein Beispiel deiner Fähigkeiten beilegen. Ein Text mit 600 Wörtern. Einfach normal bewerben mit den standart sachen wie "Reallife", "Ich und BdH" und sonstwas und dann halt noch dein Text :)
     
  4. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Teamposten

    Ist es egal über was man den 600 Wörter Text schreibt? Und ehrlich: Wer kontrolliert schon ob der Text 600 Wörter hat? :D
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Das ein Richtwert, man muss jetzt nicht exact 600 Wörter schreiben. Wenn es weniger sind, nicht ganz so schlimm, aber je mehr desto besser =) Sofern nicht sinnlose Wörter hinzugefügt werden =)
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Teamposten

    Wie sieht es aus mit dem Thema? Muss man sich da auf irg.was festlegen? Oder kann man auch z.b. über die ersten Stunden auf BrauTec schreiben? ;D
     
  7. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Teamposten

    Mhmhmh zeig uns deine Kreativität =)
     
  8. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Teamposten

    Ich hätte noch eine Frage :
    Gibt es Architekt überhaupt noch ?
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ja gibt es. Jedoch gibt es InGame den Rang nicht, der fällt unter Supporter.
     
  10. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Klar gibt es Architekt, aber davor muss man ja erst Builder gewesen sein :D Vllt führen sie ja noch den Rang "Architekt" ein, also mit dem Präfix :) Wenn du dir vorgenommen hast dich als Architekt zu bewerben, dann musst du erst Builder gewesen sein :p
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Nein, Anzer ist ganz normaler Supporter...
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    hmm dann hab ich was verpasst... Aber derllmeister ist einer! :D
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    So stehts im Rangsystem...
     
  14. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ja. Ich war ein wenig verwirrt, weil Anzer mal schrieb "Ich will "Architekt" als Präfix", also sinngemäß. Da dachte ich, dass das rangsystem nicht mehr so aktuell ist.
     
  15. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das rangsysthem ist längst net mehr aktuell da z.b. Muffin ja reclit ist! Und sie auf der Homepage immer noch Admin ist
     
  16. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Ich weiß. Beim Rangsystem fehlt auch eine kleine Änderung bei den Superstammis, aber naja, was solls^^
     
  17. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Ist der Videogestalterposten frei?
     
  18. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Teamposten

    Einfach mal bewerben würde ich sagen. Bis jetzt hat sich noch niemand für diesen Posten beworben :p
     
  19. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Teamposten

    Na dann ;-)
    Wenn sich noch niemand beworben hat bleiben mehr Posten für mich :D
     
  20. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Teamposten

    Die aktuellste Übersicht der Ränge und wer da drin ist, ist wieder mal im Wiki zu finden:
    http://wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=Team
    Das Rängesystem hat theoretisch noch seine Gültigkeit, praktisch ist derzeit niemand Architekt ;-) (derllmeister ist derzeit ein Relict). Das Rängesystem wurde ja vor 2-3 Monaten auf die Homepage gestellt und seitdem, soweit ich weiss, nicht mehr verändert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen