1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suelzes Bewerbung zum Builder

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Suelzengenappel, 16. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Abend liebe Mit-BDH'ler,

    der Anlass dieses Schreibens sollte anhand des Titels allen klar sein. Ich, Suelzengenappel, will mich gerne zum Builder bewerben.

    Die harte Realität

    Im „echten“ Leben nennt man mich Niklas. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und mache, wenn alles nach Plan läuft, in 2 Jahren mein Abitur. Um nicht nur vorm PC zu hocken spiele ich seit nunmehr 9 oder 10 Jahren regelmäßig Fußball im Verein, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Ansonsten gehe ich auch recht gerne mal mit meinem Hund vor die Tür, solange es denn draußen auch schön warm ist.

    Wer ist er denn? Gibt’s den schon länger?


    Unter dem Namen Suelzengenappel gibt’s mich in Minecraft seit der Beta 1.5, also seit gut 3 Jahren. Auf das BdH stieß ich, als noch auf Map 4 gespielt wurde. Das dürfte irgendwann im Juli 2011 gewesen sein. Während ich vorher also nur auf kleinen Privatservern gespielt hatte, ist man erstmal geschockt, dass man komplexer als quadratisch bauen kann. Zumindest hatte es mir das Zusammenspiel mit fremden Leuten aus irgendeinem Grund angetan. Zunächst war ich allerdings ein grottiger Miner und schaffte es nichtmal, genug Geld für ein Grundstück zusammenzusparen – der Freebuild blieb für mich das höchste der Gefühle. Angekommen auf Map 5 stieß ich dann auch mal ins TS vor, hielt mich allerdings vorwiegend in stilleren Räumen auf. Was sich bis heute nicht geändert hat. :) Erst auf Map 7 verließ mich dann die Motivation. Nachdem ich noch ein wenig Zeit auf dem Crimeserver totschlug, ließ ich Minecraft für eine Weile ruhen und widmete mich anderen Spielen. Erst der Roleplayserver brachte mich kurzzeitig wieder aufs BdH, nach einer Woche war das Thema jedoch wieder durch. Nun, wo sich mir mit Map 9 wieder die Möglichkeit eines Creative-Servers bot, ergriff ich die Gelegenheit und fing erneut an zu spielen. Knapp über 5 Tage Onlinetime habe ich bisher angesammelt. Bis heute gehöre ich dennoch eher zu den stilleren Mitspielern. Im TS bin ich meist nur wenn was wichtiges ansteht, (dann aber auch zuverlässig :p) denn normalerweise ziehe ich mich auf ein anderes TS mit ein paar Kumpels zurück. Das Forum lese ich regelmäßig ich kommentiere jedoch nur wenn unbedingt notwendig. Was meist nicht der Fall ist.

    Aber warum denn jetzt Builder?

    Während andere total auf Server stehen, deren Mittelpunkt die Wirtschaft ist und andere eher von Jump n Runs sowie PvP gereizt werden, hatte ich dafür bisher in den wenigsten Fällen viel übrig. Und besonders gut war ich darin ebenfalls nie. Mir machte es am meisten Spaß, zu bauen. Mir bot das Bauen einfach die meisten Möglichkeiten und ließ mich am besten mal vom Alltag abschalten.
    Außerdem hat man auf diese Weise immer ein Dach über dem Kopf. Weiterhin denke ich, dass ich durchaus Teamfähigkeit mitbringe und in meiner derzeitigen BdH-Karriere durchweg freundlich im Umgang mit meinen Mitspielern war, sowie durchaus motiviert an den Posten herantreten werde.

    Builder? Bilder!

    Der vielleicht wichtigste Teil der Bewerbung, die Bilder, dürfen natürlich nicht fehlen.
    Eine Auswahl meiner Gebäude findet ihr hier: Klick

    Für alle, die sich die Gebäude, die ich bisher auf Map 9 gebaut habe, mal genauer bzw von innen anschauen wollen, gibt’s natürlich auch Koords.
    Amsterdamhaus: x 3414 z 2030
    Freebuildhaus: x 3600 z 2800

    Glizer

    http:-//http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Suelzengenappel&sub=reputation
    Wie man sieht, die Weste ist nicht weiß. Ist aber alles eigentlich Kleinkram :p

    Danke,

    an alle die sich dieses Schreiben durchgelesen haben. Was daraus wird, wird man sehen.

    - Suelze
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    So Suelze:

    +tolle Gebäude --> hätte aber fast noch ein bisschen mehr Stilrichtungen ( mir fehlt halt noch sowas nordisches oder mittelalterliches klumpiges :p )
    +gute Bewerbung
    +Alter = 16 --> erfüllt

    ~mir kommt zwar dein Name bekannt vor, aber aufgefallen bist du mir noch nicht, also kann ich auch nicht sagen wie aktiv du bist (Server + TS)

    -negative Einträge --> aber die haben wenig mit dem Kreativserver zu schaffen und sind sehr alt


    --> dewegen würde ich dir ein Pro geben, wenn das mit der Aktivität passt :D
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Also ich muss sagen, dass mir dein bauliches Talent echt ins Auge springt:)

    Damit bist du einer von 3er, bei denen ich das in die Bewerbung geschrieben habe! *Applaus*
    Es ist auch mit Sicherheit noch ausbaufähig!:) Als ich Builder wurde, konnte ich bestimmt nur 30% von dem, was ich nach einem halb Jahr drauf hatte, hat man also erstmal die Übung wird man ganz schnell besser:)

    Fürs Bauen ein PRO!:)
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Ein begabter Builder.


    Proooo


    wenn man vom feiern der WM heimkommt istoll :3
     
  5. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Nehmt den.
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Hallo Nachbar :D, von mir haste ein Pro. :)
     
  7. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Ich würde auch ein PRO geben. ;-) (Bin aber kein Teamler ^^)
    Die Bauwerke sind beeindruckender als ... ähmm... Ich würde jetzt sagen: als einige Teamler hier bauen können, aber sowas darf ich nicht sagen, sonst werde ich geslapped. :\
    Mache einfach weiter so wie du baust (und noch besser) und warte bis du genommen wirst.
     
  8. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Also in deinen Bauwerken steckt auf jeden Fall Potenzial und sie gefallen mir alle echt gut. Sonst sind glaube ich alle Anforderungen erfüllt :D
    Von Daher gebe ich dir ein Pro :)
     
  9. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Deine Werke sind unbeschreiblich gut und du hast auf dem Crime gute Arbeit geleistet.
    Von mir ein Pro auch wenn ich nicht auf dem Creative oft zu sehen bin.
     
  10. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Endlich mal wieder ein super Builderrekrutenkandidat. :)

    Nehmt ihn!!!
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Das erste Mal bist du mir auf Map5 aufgefallen, als ich UNBEDINGT ein GS im Adelsviertel haben wollte und alle schon bestehenden Villen seeehr bestaunte (deine auch, obwohl die Treppe oben fast an der Wand endete).*

    Das nächste mal war bei einem Bauwettbewerb, wo du eine Büroklammer mit Augen gebaut hast - geniaaaal! :D

    Naja, usw. bis zum kürzlich verdienten 2. Platz beim Brückenbauevent.

    Also du baust wirklich gut, einfühlsam, sehr vielseitig und hast kreative und witzige Ideen!

    Und wenn du eher so'n Stiller bist - null Problemo, gibt schon genug Krachmacher und Brusttrommler im Team (nich hauen, ich hab euch alle lieb!! :love:)

    Glizerakte sieht auf den ersten Blick nicht so toll aus, aber ist ewig her und bei uns warste immer artig :p

    Also von mir auf jeden Fall ein PRO.

    *Ach ja, ich hab das GS dann auch noch bekommen und war ungeheuerlich stolz auf mein Bauwerk - bis ich es mir neulich nochmal angesehen habe *erröt*
     
  12. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Jo, nehmt ihn
     
  13. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Der Typ hats echt drauf, nehmt ihn einfach.
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Walter Anbaum Radelte Unermütlich Mitten Im Südamerikanischem Tierschutzgebiet Eminoch-Raledum. Nie Observierte Carsten Hinreichend Niederlämdische Immobilien-Crashes. Heututage Traut Amanda Niemanden Geschweige Erleuchteten Nonnen Oder Männern Mit Einem Naturfimmel.

    Na, wer verstehts? ^^
     
  15. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder


    .... du hast das Fragezeichen vergessen! :flap:
     
  16. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Von mir bekommst du auch ein PRO .
    Warum ?
    Deine Bauwerke überzeigen mich :)
     
  17. Silagon1

    Silagon1 Mitglied+

    Beiträge:
    96
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Mag Suelze ?
    Mag Suelze's Gebäude ?
    Mag Suelze als Architeckt sehen ?

    - Pro
     
  18. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Worauf zur Hölle wartet ihr? :cursing:
    Schnappt ihn bevor er es sich anderst überlegt! O_o
     
  19. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Er ist doch schon seit heute Mittag Rekrut ^^... MENSCH Fred... :p

    So also von mir nochmal ALLES GUTE und viel Spaß! DU machst das gut! =)
     
  20. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suelzes Bewerbung zum Builder

    Eh, ich bin erst heute um 14:30 aus meinem Urlaub zurück gekommen. woher soll ich das wissen? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen