Sudden Sec. Ban for too many banned sub-accounts

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von Quimoniz, 26. November 2012.

  1. Quimoniz

    Quimoniz Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Greetings (english version),
    My server (the server I use to play on) kadcon went offline for restart, taking about 4 minutes, after some testing earlier this evening[1]. After that I logged in as casually, to continue working on building a redstone circuit I had planned on a sheet of paper some hours earlier [2]. So far, so good. But after being online on the server for about 1-2 seconds, I was disconnected with the following message: Security Ban for too many banned sub-accounts. I immediatly looked at glizer.de. After refreshing my profile page two times [3], the message popped up on my Reputation Listing. I pondered for some seconds, then directly connected to minecraft.net and changed my password. Then I checked again on the list of servers my account was found to connect to [4]. I only found the kadcon.de servers there, like it should be. That was the point that I started wondering why I was banned. The account was not compromised - besides I never told anyone my password, I never checked the box asking whether it should save my password -, there were no logins to other servers.
    I then checked the reputation page of my friend, with which I just was working alongside, before the server restart. At _Tommy_0815's reputation page I found the same ban message [5]. Then I checked the "Relation Data" for my profile [3], and found right at the top 9 accountnames, which were previously unknown to me. The tenth accountname is the first, that I remember having read before. I think I read it at the end of the event taking place on my server (kadcon), when I was standing at the portals "der_reisball". Then there follow more accountnames, which I remember.
    I don't know if these details will be helpfull to you, in looking at the case, yet, I hope they might prove, that I am innocent.
    In regard of the two warnings I got. I got to say to my defense, that the clock was a rather intricate mechanism involving pistons, of which I was completly sure, after testing it many times, that it would run only for about maximum eight minutes before stopping itself, making it an allowed "clock" on the server. The other warning, the auto kick might have been at the "Bootrennen", which I tried many times, so to see the way boats move through the water in Minecraft.
    I scarcely use Modifications to my minecraft. I only used a minimap mod about a year ago, and just previously the World Downloader Mod [6]. Also I do not double login, my ubuntu system already has trouble only doing constantly more than 20 fps. There is only one thing left for which you may condemn me: I like to play with the Video Setting's option "Brightness" fully enabled.

    I ask for pardoning me.


    Sincerely, Quimoniz







    Moin! (german version)

    Mein Server (auf dem spiele ich gerne) kadcon ging offline zum Neustarten, welcher etwa 4 Minuten brauchte. Nach einem Test am frühen Abend [1]. Nachdem ich mich wie immer eingeloggt hatte, um meine Arbeit an einer Redstone Schaltung fortzusetzen, die ich einige Stunden zuvor geplant hatte [2]. So weit, so gut, Jedoch, als ich für ca. 1-2 Sekunden online war, wurde ich ausgeloggt, mit der folgenden Meldung: Security Ban for too many banned sub-accounts. Sofort schaute ich auf glizer.de. Nach dem ich meine Profilseite zwei mal neu geladen hatte tauchte die Nachricht auch auf meiner "Reputation" Liste auf [3]. Ich sinnierte kurz über die Bedeutung jener Worte, dann rief ich direkt minecraft.net auf, und änderte mein Passwort. Danach überprüfte ich die Liste der Server zu der mein Account verbunden gewesen war [4]. Dort fand' ich nur die kadcon Server, so wie es auch sein sollte. Da wunderte ich mich, warum ich gebannt worden sei. Der Account war nicht komprimitiert - ich habe nie jemandem das Passwort gesagt, ich habe nie das Häkchecn gesetzt, dass sich Minecraft das Passwort merken soll -, es gab keine Logins zu anderen Servern.
    Dann schaute ich auf die Reputation Seite meines Kumpels, mit dem ich vor dem Serverneustart gearbeitet hatte. Auf _Tommy_0815s Reputation Seite fand' ich die gleiche Banbegründung [5]. Dann überprüfte ich die "Relation Data" meines Profils [3], und fand' die ersten neun als mir unbekannt. Der zehnte war der erste, dessen ich mich erinnerte ihn zuvor gelesen zu haben. Ich denke das war nach dem Event, das auf meinem Server (kadcon) stattfand, da ich bei den Portalen stand, und den Accountnamen "der_reisball" las. Darauf folgen weitere Accountnamen, derer ich mich erinnere.
    Ich weiss nicht, ob diese Details hilfreich sein werden für euch, wenn ihr meinen Fall betrachtet. Dennoch hoffe ich, dass sie bezeugen mögen, dass ich der Anklage unschuldig bin.
    In der Sache, dass ich zwei Verwarnungen erhalten habe, kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die Clock ein raffinierter Mechanismus war, der Pistons benutzte und der maximal 8 Minuten laufen würde, bevor dass er sich selbst wieder deaktivieren würde, wie ich auch durch mehrmaliges Testen bestätigen konnte, wodurch es nach den Serverregeln eine erlaubte "Clock" gewesen wäre. Die andere Verwarnung die ich erhielt, der Auto-Kick, mag beim "Bootrennen" gewesen sein, dass ich viele Male durchfuhr, um zu sehen wie sich Boote in Minecraft durch das Wasser bewegen.
    Selten benutze ich Modifikationen vom Minecraft Clienten. Lediglich nutzte ich vor einem Jahr einen Minimap Mod, und vor kurzem die World Downloder Mod [6]. Des weiteren logge ich mich nicht doppelt ein, mein Ubuntu System hat so schon Probleme konstant über 20 fps zu produzieren. Schliesslich gibt es da nur noch ein letztes derer man mich verurteilen möge: Ich mag' es mit der Grafikeinstellung zur Erhöhung der Helligkeit (in den Video Einstellungen) zu spielen.

    Ich bitte darum, mich zu entschulden.

    Mit freundlichen Grüßen, Quimoniz










     
  2. Quimoniz

    Quimoniz Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen