1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Straßennamen in den Slums

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von TheLion6, 11. Februar 2012.

  1. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    Huhu,

    da ja der alte Thread im Archiv gelandet ist, hier nochmal ein neuer...

    Ich hab mich mal drangesetzt und Namen ausgesucht, hier ist die Karte. Ich bin dabei, eine die Richtig nach Stadtplan aussieht zu machen, aber da ich jetzt für das Wochenende weg bin gehts leider noch nicht.

    Karte:
    Den Anhang 7832 betrachten

    Lion
     

    Anhänge:

  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in den Slums

    Find ich ein gutes Konzept,jedoch gefallen mir die Straßen in denen Namen von Teammitgliedern ethalten sind nicht so also z.B. Krimstraße oder Tamaweg.
    Wenn du diese in etwas sinnvollere Namen änderst fänd ichs klasse :)
     
  3. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    und die ringstraßen mit zahlen find ich doof, sonst isses löblich :D
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Straßennamen in den Slums

    da muss ich butz zustimmen die straßennamen mit ringstraße 1 ringstraße 2 ringstraße 3 und so weiter durch zu nummerieren ist n bischen blöd da fällt dir bestimmt was besseres ein aber ist nicht schlecht deine idee.

    gruß freddy :)
     
  5. Apfelloch

    Apfelloch Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ich finde diese Idee ziemlich nützlich. Ich wollte meinen Freunden sagen wo ich in den Slums wohne und konnte es leider nicht genau sagen.

    Nur die Namen sind Verbesserungsdürftig
     
  6. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ja, es stimmt, die Ringstraßen sollten dann so nach und nach umbenannt werden, weil es wirklich net so gut ist, alles mit 1., 2. usw. durchzugehen, aber ich wusste nicht was da so passen könnte :D
     
  7. olbe

    olbe Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ich muss den anderen zustimmen.
    Bis auf die vielen Ringstraßen gefällt mir deine Idee sehr :D
     
  8. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ich wäre für Champs-Élysées anstatt Pariser Weg xD
    :p
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    @Lucy Neinein, ich meinte ja eben Pariser, weil das so doppeldeutig ist :D
    Aber eine Chaps-Élysées kann ich ja auch noch dazwischenquetschen, da ja es ja straßen umbenannt werden sollen :D
     
  10. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Straßennamen in den Slums

    aber ich möchte da wohnen =( uuuuuund, du bist noch viel viel VIEEEEL zu jung für 2deutigkeit O_o
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Lucy, bist du dir da so sicher :D

    Nein also wenn du willst, kann ich ja die Pariser Straße zu Chaps-Élysées machen und dann irgendwie Tamaweg oder Krimstraße zur Pariser Straße machen :DD

    Lion
     
  12. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in den Slums

    Die Slums haben sich vergrößert! Mach die Rundenstr. neu, der Rest ist Gut!
     
  13. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Aaaaaahh ich sehe, okay, danke für den Hinweis, meister :D

    Dann werden wohl dort noch mal 4 Straßen plus 2 Ringstraßen hinmüssen...
     
  14. Apfelloch

    Apfelloch Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Straßennamen in den Slums

    Es ist doch ein "Slum"

    Also:

    - An der Müllhalde 1- blablabla
    - Dreckshügel 1 - ...
    - An der Mauer
    - Am Fluss

    Und so weiter :thumbsup:
     
  15. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Da das Projekt leider etwas in Vergessenheit geraten ist, würde ich noch einmal dazu Aufrufen, Vorschläge für die Ringstraßen zu finden.
    ACHTUNG: Straßen mit einem Spielernamen werden NICHT anerkannt!!!

    Ausserdem würde ich dann schon einmal die nächste Phase ankündigen, und Helfer für das Aufstellen der Schilder zusammentrommeln!
    Schreibt einfach hier einen kurzen Post, dass ihr helfen wollt.

    Auch wenn ich bis zum 12. März die Namen für die Ringstraßen nicht zusammen habe, werden wir anfangen, die Schilder aufzustellen, die Ringstraßen werden wir dann nachträglich umbenennen.
     
  16. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Straßennamen in den Slums

    Wen es unbedingt "Ring" sein muss, kannst du ja bischen Humor mit diversen Eigenschaften mischen


    Rundring
    DerSieKnechtetring
    3/4 Ring
    Dr. Karl Fail Ring
    usw usw
     
  17. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Ich meinte nicht, dass dort das Wort "Ring" vorkommen MUSS :D Man kann es verwenden, aber wie gesagt, man muss nicht :D
     
  18. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Straßennamen in den Slums

    Mit den Haltestellen schon fertig? :)
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Straßennamen in den Slums

    Kommt mir bekannt vor,
    wenn aber wieder Schilder aufgestellt werden, in der nur die Abkürzungen der Strassen stehen,
    dann finde ich diese Idee schlecht ;-)
     
  20. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Straßennamen in den Slums

    Wie schon im allerersten Post gesagt, es wird KEINE Abkürzungen geben, es wird direkt alles richtig gemacht!
     

Diese Seite empfehlen