Stadt im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Robiiiiin, 16. Oktober 2011.

  1. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wir hatten auf der Map 4 schon eine kleinere Version von der Stadt gebaut. Ich stelle ein paar Bilder von Map4 rein, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Wir suchen dafür gerne ein paar aktive Einwohner, die Lust haben, mit uns das Projekt auf die Beine zu stellen.

    Den Anhang 4100 betrachten

    Wenn der Support sagt das es zu groß ist einfach Vorschlag machen, wo wir es verkleinern ;-)

    Den Anhang 4099 betrachten

    Mir fällt auch gerade auf, das es hier die Map noch nicht richtig geladen hatte, aber so würde es von draußen aussehen (nur größer).


    Den Anhang 4156 betrachten
    Blick vom Glasdach auf die Stadt. Das Dach wird begehbar sein. Man wird über die 5 Türme auf das Dach gehen können.


    Den Anhang 4157 betrachten
    Im inneren der Stadt. Alle Türme werden in der Mitte mit Wasser und Lava gefüllt. Drumherum befinden sich Treppen, mit denen man auf das Dach gelangt.


    Den Anhang 4158 betrachten
    Baumfarm mit gefülltem Turm.
     

    Anhänge:

  2. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt im Freebuild

    Hallo Robin


    Wir haben uns ja schon unterhalten und ich habe mir das Gebiet auch schon angesehen.

    Wenn du 10 Leute für deine Stadt zusammen bekommst halte ich das Gebiet durchaus für angemessen, allerdings fehlt mir noch so ein bisschen mehr Info zum Thema der Stadt, und wie soll sie eigentlich heißen? :)
    Wird es Baurichtlinien geben oder darf jeder bauen wie er will usw usw

    Das übliche halt ^^
     
  3. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Stadt im Freebuild

    Desshalb habe ich geschrieben, dass wir noch aktive Einwohner suchen.^^

    Einen Namen haben wir uns noch nicht überlegt. Es wird keine Baurichtlinien geben, bis auf die Größe des Grundstücks kann jeder die Bauart und die Materialien frei wählen. Als erstes wird sowieso die Mauer und das Glasdach (mit Wänden) und den Türmen gebaut. Dann kommen auch noch einzelne Farmen wie Baumfarm, Getreidefarm, (Kürbissfarm),... hinzu.

    Einwohnersuche: Wir suchen aktive User, die nicht nur im Spiel aktiv sind sondern auch im TS.

    Einwohner:
    Rogmul
    Ricardoener
    Robiiiiin
    noelred
    AbbydieHexe
    schmaxel1

    PS: Ich habe im Post1 neue Bilder eingefügt. Ihr könnt euch jetzt ein besseres Bild von der Sache machen.
     
  4. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadt im Freebuild

    So leute die ersten Gründstücke werden vergeben.

    Diese sind 20x20 gross.. max Bauhöhe bis ebene 60.. Der Keller darf aber so tief sein wie Ihr wollt ;-)

    Wie haben / planen für unsere Gemeinschaft

    -Baumfarm (ist in Planung)
    -Kaktusfarm (fertig)
    -Pilzfarm (fertig)
    -Getreidefarm (fertig)
    -Zuckerrohrfarm (fertig)
    -Melonenfarm (fertig)
    -Lager für Resorcen ( ist in Bearbeitung)
    -Kirche ( ist in Planung)
    -Rathaus ( ist in Bearbeitung)

    Wir sind für alle weitere Vorschläge offen :)

    Wenn wir euer interesse Geweckt haben, spricht uns einfach an :):)

    DER NAME DES DORFES IST:

    ----TAL DER SOMMERSONNE ----*


    *danke für den Vorschlag Abby :)
     
  5. Rogmul

    Rogmul Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadt im Freebuild

    So leute die ersten Gründstücke werden vergeben.

    Diese sind 20x20 gross.. max Bauhöhe bis ebene 60.. Der Keller darf aber so tief sein wie Ihr wollt ;-)

    Wie haben / planen für unsere Gemeinschaft

    -Baumfarm (ist in Planung)
    -Kaktusfarm (fertig)
    -Pilzfarm (fertig)
    -Getreidefarm (fertig)
    -Zuckerrohrfarm (fertig)
    -Melonenfarm (fertig)
    -Lager für Resorcen ( ist in Bearbeitung)
    -Kirche ( ist in Planung)
    -Rathaus ( ist in Bearbeitung)

    Wir sind für alle weitere Vorschläge offen :)

    Wenn wir euer interesse Geweckt haben, spricht uns einfach an :):)

    DER NAME DES DORFES IST:

    ----TAL DER SOMMERSONNE ----*


    *danke für den Vorschlag Abby :)
     
  6. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Naja da muss vielleicht noch eine bessere Lösung her. ;-)
    Wir haben ein Meer daneben. Wir bekommen das bestimmt wieder so mit Wasser hin, dass die Kakteen gleich ins Lager fließen.
     
  7. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Naja da muss vielleicht noch eine bessere Lösung her. ;-)
    Wir haben ein Meer daneben. Wir bekommen das bestimmt wieder so mit Wasser hin, dass die Kakteen gleich ins Lager fließen.
     
  8. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt im Freebuild

    Wende dich ruhig an mich wenn ich online bin und du mit Wasser oder ähnlichem Hilfe brauchst Robin.
     
  9. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt im Freebuild

    Wende dich ruhig an mich wenn ich online bin und du mit Wasser oder ähnlichem Hilfe brauchst Robin.
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Ich hoffe die user werden aufmerksam, denn auf map4 sah es schon einfach geil aus. Wir waren ja nachbern im freebuild. Ich mit meinem Labyrinth und ihr mit diesem unglaublichen glassgeruest. Einfach Hammer.
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Ich hoffe die user werden aufmerksam, denn auf map4 sah es schon einfach geil aus. Wir waren ja nachbern im freebuild. Ich mit meinem Labyrinth und ihr mit diesem unglaublichen glassgeruest. Einfach Hammer.
     
  12. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Danke übrigens das mir die ehre gebürt ehrenbewohnerin zu sein.
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Danke übrigens das mir die ehre gebürt ehrenbewohnerin zu sein.
     
  14. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Ja hoffe ich auch.

    Schön das es dir gefallen hat! Auf dem TS habe ich schon andere Sachen gehört, als ich aktive User gesucht habe. Da kam von einem schon ein dummer Kommentar, dass so ein Glaskasten schei*** aussieht, obwohl sich nicht mal die Screens von Map4 gesehen hatten und das Städte im Freebuild der größte Mist wären. Ich nenne aber lieber mal keinen Namen.

    Ach ja auf Map5 wird der noch unglaublicher, weil der viel größer wird ;-)
     
  15. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Ja hoffe ich auch.

    Schön das es dir gefallen hat! Auf dem TS habe ich schon andere Sachen gehört, als ich aktive User gesucht habe. Da kam von einem schon ein dummer Kommentar, dass so ein Glaskasten schei*** aussieht, obwohl sich nicht mal die Screens von Map4 gesehen hatten und das Städte im Freebuild der größte Mist wären. Ich nenne aber lieber mal keinen Namen.

    Ach ja auf Map5 wird der noch unglaublicher, weil der viel größer wird ;-)
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Viel Erfolg dabei. Auf map4 habe ich oft die frage gehört wer und was, wenn Leute bei mir am Labyrinth waren, also wer es kennt, liebt es, wer nicht, sollte seinen mund halten.
    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal f.... Halten. Hehe
     
  17. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Stadt im Freebuild

    Viel Erfolg dabei. Auf map4 habe ich oft die frage gehört wer und was, wenn Leute bei mir am Labyrinth waren, also wer es kennt, liebt es, wer nicht, sollte seinen mund halten.
    Wenn man keine ahnung hat, einfach mal f.... Halten. Hehe
     
  18. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Die Baumfarm stell ich heute fertig. Es wird Birken und Tannen geben.

    Die Kaktusfarm wurde von Rogmul automatisiert. Die Kakteen werden mit Hilfe von Wasser direkt von der Oberfläche ins Lager gespühlt. Für die tolle Arbeit bekommst du ein dickes DANKESCHÖN :)

    Die Pilzfarm wurde von Ricardoener auch verbessert. Die Pilze haben jetzt optimale Bedingungen zum Wachsen.

    Die Melonenfarm habe ich auch gestern verbessert! Ich habe sie vergrößert und ein bisschen Wasser spendiert.

    Das Lager wurde von Rogmul auch fertiggestellt. Es ist Unterirdisch auf Ebene 20. Man erreicht es durch den mittlersten Turm. Es ist ein Gemeinschaftslager, d.h. jeder Einwohner hat vollen Zugriff darauf.
     
  19. Robiiiiin

    Robiiiiin Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Stadt im Freebuild

    Die Baumfarm stell ich heute fertig. Es wird Birken und Tannen geben.

    Die Kaktusfarm wurde von Rogmul automatisiert. Die Kakteen werden mit Hilfe von Wasser direkt von der Oberfläche ins Lager gespühlt. Für die tolle Arbeit bekommst du ein dickes DANKESCHÖN :)

    Die Pilzfarm wurde von Ricardoener auch verbessert. Die Pilze haben jetzt optimale Bedingungen zum Wachsen.

    Die Melonenfarm habe ich auch gestern verbessert! Ich habe sie vergrößert und ein bisschen Wasser spendiert.

    Das Lager wurde von Rogmul auch fertiggestellt. Es ist Unterirdisch auf Ebene 20. Man erreicht es durch den mittlersten Turm. Es ist ein Gemeinschaftslager, d.h. jeder Einwohner hat vollen Zugriff darauf.
     
  20. Schmaxel1

    Schmaxel1 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Stadt im Freebuild

    hallo,

    mein ingame Name ist Schmaxel1. ich bin 14 jahre alt und an dieser stadt sehr interesiert.
    Natürlich habe ich TS3 und Skype.

    Ich möchte einfach nur helfen und in Ruhe wohnen.
     

Diese Seite empfehlen