Den Anhang 14707 betrachten vorher Den Anhang 14708 betrachten nachher Den Anhang 14709 betrachten Den Anhang 14707 betrachten Den Anhang 14708 betrachten Den Anhang 14710 betrachten Den Anhang 14711 betrachten Den Anhang 14712 betrachten DAS da is am kommischten Den Anhang 14713 betrachten Den Anhang 14714 betrachten Den Anhang 14715 betrachten Den Anhang 14716 betrachten Den Anhang 14717 betrachten
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab Und was genau sollen diese zwei völlig verschiedenen Bilder uns nun sagen?
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab Viel Spaß beim weiter Gruseln (PS: Wenn sich die Blöcke "abbauen" müsstest du die Bilder umdrehen)
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab schau halt genau hin ich steh an der gleichen stelle und da baut sich der block von selbst ab
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab Vielleicht ist das dein Blick. Wahrscheinlich bist du Superman und hast einen unsichtbaren "Hitzeblick". Dadurch gehen dann die Blöcke kaputt.
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab Klar und mein matsch ne im ernst ich ha das auch schon gesehen, auch abgebate Blöcke verschwinden manchmel direkt nach dem abbauen
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab 1.MEINE endermen 2. ich war dabei da war son geräusch wie beim abbauen im creative nur mit zig blöcken einmal sa das aus als wäre das gezielt abgebaut worden ich kann nur sagen Geister!(vlt nudel94 oder so der hatte so nen komischen blick als er uns gestalkt hat)
AW: Spuk in miningwelt steine bauen sich von selbst ab Es kann aber auch nen supp sein der sich unsichtbar gemacht hat und uns zum nachdenken bringen wollte, was wir da eigentlich machen