Spawnpoint Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von neyjoo, 17. Februar 2013.

  1. neyjoo

    neyjoo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute ,

    bin neu in minecraft , und bin seit gestern dabei ein wenig adventure maps zu zocken.

    allerdings habe ich jetzt ein problem, und zwar spawne ich immer woanders wenn ich in der jeweiligen map sterbe auf irgendeinem dach statt an der anfangsposition.
    ich habe schon alles probiert mit /setspawn usw aber irgendwie klappt das alles nicht :(

    ich brauche dringend hilfe ich verzweifle hier langsam.
     
  2. Burrow

    Burrow Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spawnpoint Hilfe !!

    Dann musste dir richtige adventuremaps holen. :D Da sind die Spawn-Points gesetzt
     
  3. Kai

    Kai Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spawnpoint Hilfe !!

    Das kann auch daran liegen, dass der Spawnpoint zwischen Dach und Boden zu wenig Platz hat und so den Spawnpoint auf das Dach verlagert, damit der Spieler keinen Schaden bekommt.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Kai
     

Diese Seite empfehlen