Slum-Bahn

Dieses Thema im Forum "Slums" wurde erstellt von saganakist, 29. Juni 2011.

  1. saganakist

    saganakist Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, ich hatte die Idee, dass man unter den Slums eine U-Bahn langlaufen lassen könnte, diese würde natürlich den eigentlichen Minecart-Bahnhof ansteuern, so wie die einzelnen Türme, da die Laufwege in den Slums doch recht lang mittlerweile sind, diese würde ich direkt unter der oberen Bedrock-Grenze machen.
    Das ganze würde dann so wie die Minecart strecke halt auch funktionieren, sollte es aber möglich sein, dass da wirklich so 5-6 Minecarts als eine Art zug fahren, wäre das natürlich noch besser ;-) Ich würde natürlich auch beim Bau helfen, aber ich denke, dass könnten die Supporter mit World Edit und co. einfacher ;-)
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Slum-Bahn

    ich wäre auch dafür. wenn man nämlich kein homepunkt in den slums hat dauert es ewig eh man bei seinen haus ist.
    am besten auch die ubahn schön dunkel halten..das wär toll...sozusagen der slum untergrung.
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Slum-Bahn

    Theo würde eh überall mitmachen..

    Masterpain, die Sache mit dem Slum-Untergrund passt ja irgenwie schon, diese Gegend kann ja schon zwielichtig sein^^

    Was den Minecart-Zug betrifft (deshalb poste ich hier überhaupt): Endlos fahrende Züge aus Minecarts zu bauen ist unmöglich, sie überhaupt aneinder zu ketten ist schon schwer. Wenn der Server mal nen kleinen Restart o.ä. hat, fällt der Zug schon aus.
    Die Schienen dort sollten trotzdem protected werden, da wird sicher durchgängig gegrieft. Was wohl das Team dazu sagt?
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Slum-Bahn

    muss euch enttäuschen. die minen haben schon eine ubahn von den slums zu laquila fast unmöglich gemacht. jetzt wo mir in casaneo endlich die arbeit ausgeht, baue phaku und ich wohl in naher zukunft die schienen aussen um die insel herum, die die bestehenden bahnhöfe der ortschaften verbinden.

    KEINE weiteren schienen verlegen! dies ist der butzconnection vorbehalten :D
     

Diese Seite empfehlen