1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skyblock

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 8. Oktober 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    *Eventbeschreibung les* Ihr müsst legendlich ein Haus oder eine Farm anlegen, um etwas zu gewinnen.

    *in seinen Gedanken* Diese Events werden ja immer einfacher! Als Haus klatsche ich denen ein Cobblebunker hin und eine Getreidefarm kann ich auch bauen. Nichts leichter als das.

    Selbstbewusst trat er dem Event bei. Wie gewöhnlich herrschte zu Beginn das blanke Chaos, denn niemand wusste so Recht, was man machen sollte. Ein Typ, wahrscheinlich der Eventmanager, kam herbeigeflogen. Er verkündete laut die Regeln: "Ihr müsst ein Gebäude errichten und eine Getreidefarm bauen. Griefing und Hacks sind selbstverständlich verboten. Ansonsten gelten die normalen Regeln des Ser..."

    Unser Held hörte schon gar nicht mehr hin und dachte laut nach: "Das wird ja einfach. Da kann ich mir in 10 Minuten meinen Preis abholen."

    Doch leider hatte er Eines nicht mit einberechnet: Jeder Spieler startete auf einer Insel aus wenigen Blöcken und einigen Items, die in einer Kiste lagen...


    Skyblock
    Wann? - 08.10.2013, 18:00 Uhr
    Wo? - Eventserver (e.minecraft.name)
    Ansprechpartner? - plitschy


    Viel Spaß beim Event!​
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skyblock

    Skyblock ist einfach...solange man einen Bug ausnutzt der auf dem Server verboten ist...wie soll man bitte sehr an Cobblestone kommen???
     
  3. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skyblock

    In den Taschen mitbringen.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skyblock

    Hast du schonmal skyblock gespielt?
    Sollte eigentlich das gleiche Prinzip sein wie in der singleplayerwelt die man downloaden kann =D
     
  5. Plitschy

    Plitschy Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skyblock

    Ja Cobblegenerator ist erlaubt und ist notwenig^^
     
  6. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skyblock

    Wär ganz cool wenn solche Events in den RP-News auf der Startseite angezeigt werden würden ;3
    Dann kriegt man das auch mit
     
  7. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skyblock

    Das das Event Tage dauert, davon steht hier nix :D
    Aber sonst macht das bis jetzt echt Spass :D
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skyblock

    Hm, dann tue ich die Eventvorstellungen zukünftig in "Rp-News", anstatt in "allgemein" wie bisher.
    Danke für die Kritik/den Tipp :)

    Das wusste ich auch nicht :D
     

Diese Seite empfehlen