Skins

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von hmeiner, 25. Juni 2011.

  1. Rhysati

    Rhysati Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Skins

    Wir werden versuchen noch ein paar skins zu erstellen oder rauszusuchen um etwas abwechslung reinzubringen aber vorerst is die skinpflicht da sie hilft einfach dem spielverständniss der einzelnen user da, man den namen über dem kopf nicht ändern kann muss man ein anderes spezifiches merkmal finden
     
  2. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Skins

    Könnt ihr villeicht einen Skin für die Garde machen? Ich finde die sollte auch einheitlich(ausgenommen der Anführer). 2 von uns haben den gleichen, aber ich finde er ist nicht so gut.
     

Diese Seite empfehlen