Skin Shop :D

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von lunnai2000, 9. Oktober 2012.

  1. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu Leute,
    ich habe mir gedacht (weil mir es spaß mach skin zu kreiren) Skins für euch anzufertigen :D

    Herzlich Willkommen in...
    [​IMG]

    Wie funktioniert das?

    Ihr schreibt einfach ein kurze Beschreibung wie der Skin ungefähr aussehen soll.
    Ich werde mir das Notieren und mich an die Arbeit machen die Beschreibung so gut wie es geht umzusetzen.



    Bestellungen:






    mfg. lunnai
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    Aussehen:

    Geil.....

    Mushroomcowskin :)

    Lasse dir freie Gestaltungsmöglichkeiten. Jedoch keinen pinken Rock mit blauer Strickjacke :)
     
  3. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    :D wird sofort daran gearbeitet :D
     
  4. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    So der Skin ist Fertig :D
    Den Anhang 12342 betrachten


    Ich hoffe er gefällt dir ;-)
    INFO:
    Du bekommst den skin indem du -> rechtsklick drauf-> Bild speichern unter... -> und dann auf Minecraft...
     

    Anhänge:

  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Skin Shop :D

    Alles bitte ein wenig verpixelter machen. Und es scheint so auszusehen als wäre ich eine Art zuhälter :O?
     
  6. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  7. xXAscotXx

    xXAscotXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skin Shop :D

    Ich hätte bitte gerne einen Skin der aus einer Mischung zwischen mensch und Zombie besteht

    :D

    danke im Vorraus

    xXAscotXx
     
  8. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich will einen Penner mit langem lila Bart Zottelhaaren einer Sonnenbrille mit Orangen Rand ohne Gläser(Wenn man mich im RL kennt dann weiß man warum xD) und einer zerlumpten Jacke.Am besten mit einer Diamantaxt über den Rücken geschnallt(Für den Crime Server :D )
    Danke im Voraus.Ich hoffe es ist machbar.Freue mich schon wenn alle vor dem Penner mit der Orangenen Sonnenenbrille zittern :D
     
  9. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  10. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  11. xXAscotXx

    xXAscotXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Skin Shop :D

    macht es dir was wenn du für mich noch einen skin machst? Wenn du lust hast mach bitte einen wen nicht ist es auch nich schlimm. Also ich hätte gernen einen penner mit Smoking einem Dumbledore Bart mit eisenschwert über dem Rücken und einer Pinken nerdbrille.

    PS die Zombieskins sehen sehr gut aus :D
     
  12. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich bräuchte für meinen Skin einen Mund, Atemmaske oder irgendetwas anderes seltenes ( Besonders der Mund ist ja wirklich selten :O ) :p
    Wäre dir echt verbunden wenn du meinem Skin so etwas zusammenschustern könntest ;-)
    Lg
     
  13. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Dann musst du clearion mir den skin schicken...
    damit ich ihn bearbeiten kann...
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Skin Shop :D

    Nur ein Tipp für die eigen Werbung. Präsentiere deine Arbeit in einem anderen Stil. Denn mit diesen Minibildchen sieht keiner was tu tust.
    Nimm einen Skin Viewer und stelle deine Arbeit damit dar, so sehen Kunden wie du Arbeitest.
     
  15. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Lunnai ein kleiner Tipp von mir ;-)

    Er braucht dir den Skin nicht schicken setze einfach bei den folgenden Link anstatt Gronkh den Namen des Spielers ein.
    Achte auf Groß und Kleinschreibung.

    http://s3.amazonaws.com/MinecraftSkins/Gronkh.png
     
  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  17. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  18. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  19. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Der sieht ja ganz lustig aus danke ;-) aber ein bisschen ... seriöser wenns geht .. :D
     
  20. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Skin Shop :D

    Ich werde noch daran arbeiten aber vor erst kannst du ja den skin benutzen :D
     

Diese Seite empfehlen