Shops am Start?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fishface208, 6. Februar 2013.

  1. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    ,,es gibt keine shops ; )'' Nun, diese Aussage ist relativ. Es gibt keine funktionierenden Shops,das ist wahr. Es existiert lediglich das Auktionshaus. Aus welchem Grund wurden Fakeshops am Start erbaut? Gab es die Idee das Auktionshaus des Brautec auf den Originalserver zu übernehmen erst später und die Shops wurden stehen gelassen oder dienen sie nur als Dekoration? Sie könnten die Spieler welche noch nichts vom Auktionshaussystem wissen irritieren.

    Zudem sind die Rahmen nicht gesichert, heisst, Spieler können mit ihnen machen was sie wollen.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Shops am Start?

    Die Shops waren von Anfang an rein als Deko gedacht, da dieses Viertel der Hauptstadt ein Marktviertel darstellen sollte, der Handel war rein (oder zumindestens fast nur) für das Auktionshaus gedacht. Allerdings spricht denke ich nichts dagegen, ein kleines Schild hinzustellen, das auf die Handelsmöglichkeit im Auktionshaus hinweist :)
     

Diese Seite empfehlen