Serverdowntime

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mars339, 3. September 2014.

  1. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Leider ist es im Moment nicht möglich auf dem Server zuspielen. Uns ist das Problem bekannt und wir Arbeiten daran.
    Wahrscheinlich wird es diesbezüglich einen kleinen Rollback geben.

    Mfg Mars339
     
  2. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serverdowntime

    Hallo liebe Brautecler,

    leider kann nicht auf dem Server gespielt werden. Wir werden uns so schnell als möglich des Problems annehmen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei euch entschuldigen.
     
  3. dirtyMikel

    dirtyMikel Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Serverdowntime

    Hat der Server ja schön gewartet bis ich feierabend hab xD
     
  4. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Serverdowntime

    Ne Mikel der Server geht schon seit gestern 23:00 nicht mehr richtig es gab einen 3 Tage Roolback hatte aber so wie es aussieht nix geholfen.
     
  5. ninacedric

    ninacedric Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Serverdowntime

    Morgen
    Server läuft zwar. Er macht aber alle 30-40 Sek. eine Auszeit von ca. 10-15sek.
    Soll heissen, es ist unspielbar leider.

    Zum Teil sind die Auszeiten so lange, dass man wegen Zeit Überschreitung vom Server fliegt.
    Dies aber nur alle 3-4 min:schock:
     
  6. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Serverdowntime

    Ich danke dir für diese Rückmeldung ninacedric. Wir werden schauen, das wir dem Fehlerteufelchen auf die Schliche kommen :)

    Sobald wir was näheres wissen, werden wir es euch mitteilen.

    Edit: Der Server ist neu gestartet worden. Wünsche viel Spaß beim Zocken :)
     

Diese Seite empfehlen