AW: Server startet heute juhu da ist noch eine frage. Hab mich jetzt für die holzfällergilde beworben abre wurde noch nicht angenommen wiel der leader offline ist darf ich dann aber trotzdem schon spielen?
AW: Server startet heute ich freue mioch auch schon drauf. Mal sehen was meine erste Amtstat sein wird
AW: Server startet heute also ich bin für kaeses vorschlag Ne mal schaun ich werde auch noch ein thread dann öffnen da stehen dann wichtige sachen drine die ich machen werde
AW: Server startet heute Wir machen ne Revolution und köpfen anschließend den König, wie hört sich das an? ^^
AW: Server startet heute Gute Idee, Camel Wobei, auf der anderen Seite haben wir dann niemanden mehr für die Minerprovinz
AW: Server startet heute aber ich will doch nur das besste für das Volk für EUCH. Edit: Kaese ich habe ein doppelleben wenn eins stirbt lebt das andere weiter
AW: Server startet heute Na ja der diebesgildenleiter sitzt gerade aufm Boden und wartet das das konzert losgeht =P wird wohl später bei mir
AW: Server startet heute ich freu mich dann kann ich mir mal das fertige Schloss anschauen was Rhysati und ich gebaut haben ^^