Ich hab nichts gegen hmeiner, aber er macht des öfteren sachen, die mir persönlich ganz und gar nicht gefallen:
- Ohne uns Bescheid zu sagen, kommen Orks in die Menschenstadt, wir töten sie, und werden von hmeiner angepisst: Woher sollten wir wissen, dass die Orks unsere Stadt nicht angreien sondern nur nach versteckten Kisten suchen? Du hast selbst gesagt, wenn ein Feind in die Stadt kommt, darf man diesen töten
- In Diskussionen brüllst du um dich, wenn man dir mal die Meinung sagt:
Beispiel: Gestern im TS hat dir glaube ich FiresDragon die Meinung gesagt, was machst du: Du drohst ihm mit einer degradierung (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist)
- Du bist der RP Leiter, und daher solltest du dich um ALLE Leute auf dem Server kümmern. Du bist im TS immer bei den Orks, und wenn du dann mal hoch zu uns Menschen kommst, hast du eh immer nur was zu meckern.
- Wir unterhalten uns im TS nett und ruhig, auf einmal kommt ein hmeiner rein. Nein, nicht mit einem netten Hallo oder so, sondern mit "Sagt mal, wie scheisse seit ihr eigentlich", oder "Habt ihr sie noch alle"... Junge, das is ein Server, der SPaß machen soll, doch du bringst sehr dekonstruktiv dabei
- Wir geben uns gestern bei dem Weg von der Stadt zum Spawn richtig mühe, und von dir kommt nur "Die Brücke sieht wie hingeschissen aus", oder "SIeht aus, als ob ein NPC die Strasse gebaut hätte", das macht irgendwann echt keinen Spaß mehr
- Du änderst ständig die Regeln, ohne uns Bescheid zu sagen, und meckerst uns dann an
- Es sind so viele Strasse etc noch von der letzten Map drauf, wäre nett, wenn sich der Leiter des RP Servers mal darum kümmern könnte
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.