Security Ban for too many banned sub-accounts

Dieses Thema im Forum "Disputes" wurde erstellt von Hero29, 9. Juni 2012.

  1. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Warum wurde ich gebannt ich verstehe das überhaupt nicht!
    Bitte entbannt mich!

    Why was I banned?
    I do not understand that im banned
    please unbanned me
    or say me a reason that i banned
     
  2. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Moreover, my repuation Global: Warned below -40
     
  3. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    I have not done anything that could harm the servers
    Please unbann me please
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    You've been banned from pggb.org and you were using a hell lot of second accounts, which were all banned. so your account has been disabled. if you didn't do this your account has been compromised and we'll unban you after you've informed the police.
     
  5. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    can you say this in german ? but i dont understand you because im 12 years old
    yes im banned from pggb.org but i cant join kadcon servers and the other servers
     
  6. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    i have didnt do this
     
  7. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Zu deutsch, du wurdest bei pggb.org gebannt und da dein Account zu viele Sub Accounts hat die auch gebannt sind wurde dein Account aus Sicherheitsgründen komplett vom Spielen auf glizer Geschützen Servern ausgeschlossen.

    Was du tun kannst ist wenn dein Account Kompromittiert wurde, sprich ein Hacker hat sich Illegalen zugriff dazu verschafft musst du zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die Kopie davon musst du Krim zukommen lassen dann wird er deinen Account wieder freigeben.

    Ohne eine Anzeige wird dein Account NICHT wieder freigegeben, da sonst jeder sagen könnt "Ich wurde Kompromittiert!".

    Dir noch viel Glück das du bald wieder Spielen Kannst ;-)

    MfG Knight
     
  8. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    was sind sub accounts?
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Ein Subaccount ist in diesem Fall eine zweite, dritte, xte Anmeldung für Minecraft, neben deinem eigentlichen Account.
    Der wird entweder genutzt um z.B. Videos zu drehen oder auch um Mist zu bauen, ohne das der Hauptaccount zu Schaden kommt.
     
  10. Janominer

    Janominer Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Ich denke mal das ein Freund/Freundin, oder sogar du selber dich eingeloggt hast, mit den anderen Accounts.

    Da diese zu viel auf dem Kerbholz haben wurdest du aus Sicherheitsgründen gebannt!

    Um entbannt zu werden, musst du beweisen das diese Accounts nicht dir gehören, oder dich entschuldigen.

    Falls dies nicht angenommen wird dann bleibst du Ausgeschlossen.

    (Dieses Fiese Problem habe ich momentan auch. :(, dabei habe ich nur einmal mist gebaut mit einem alten Account. )
     
  11. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Ich habe nur einen Account undzwar: Hero29.Und wenn es jemand anders war Freund oder so dann Entschuldige ich mich dafür.Habe ausserdem bereits mein Passwort geändert also wird dies nicht mehr vorkommen.
     
  12. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Hi pleace notice, that the glizer forums are in englisch :)

    Hm, it's not correct :( How do you will prove, that these accounts are not from you?

    Hero29, your account was compromised. Informe the Police and give the copy from them to Krim. So he will unban you :) The reasen i had changed my password is not an reason to unban your account ;-) Anyone had Logged in with the same IP with these accounts, bacause of this you are banned.

    LG Knight
     
  13. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Push^^
    So noch mal zur sache ich habe nur den Account Hero29 (und glaubt mir ich sage die wahrheit) und ich habe auch keinen Freund der einen zweiten Account hat mit dem er sich unter meiner IP einloggen könnte allerdings habe ich auch niemanden wirklich niemanden jemals mein Password gesagt und werde das auch nie tuhen.
    So weit kommts noch das jemand mein Password Hackt. Anscheinend hat dies hier ja einer getan irgend ein Hacler keine ahnung denn glaubts mir ich habe mit diesen Gebannten Accounts nichts zu tun.
    Und ich bin auch mit meinen 12 Jahren noch nicht in der Lage zur Polizei zu gehen und dort eine Anzeige zu erstatten.
    Meine Eltern haben gesagt das sie wegen sowas nicht zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten ausserdem haben sie keine zeit für sowas.
    Also da währe ich wohl in der klemme ich 12 Jahre habe nichts getan habe nur den Minecraft Account Hero29 gekauft von minecraft.net und habe auf mehreren Glizer unterstützenden Servern gespielt und auch nichts getan glaubt es mir mein gott!
    Ich bitte hiermit sehr mich zu Entbannen denn sowas wird ab jetzt nicht mehr vorkommen denn jetzt änder ich meinetwegen öfters mal einfach mein Password.

    LG Hero29
     
  14. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Push ^^
    So nochmal zum Bann.
    Ich habe keinem Server geschadet und bitte um endschuldigung obwohl ich nix getan habe (glaubt mir).
    Ich habe nur einen Account undzwar Hero29.
    Ichwar nie mit anderen Accounds Online! Und ich habe auch niemals anderen Leuten mein passwort gesagt.
    Also muss mein Account ja wohl gehackt sein.
    Ich habe bereits mein Passwort geändert und kann es auch meinetwegen öfters mal so ändern damit das nicht mehr passiert.
    Keiner meiner Freunde hatt auf meinem Pc unter meiner IP Minecraft gespielt.
    Und ich habe keine ahnung von diesen Accounts.
    Ausserdem schwöre ich das ich das nicht wahr.
    Und endschuldige mich wieder dafür das soetwas vorgekommen ist.
    Soetwas wird nie wieder vorkommen, obwohl ich mit der ganzen sachen in wirklichkeit überhaupt nix zu tun habe.
    Und ja ich weiss English only aber sry ich bin erst 12 jahre alt und kann dies nicht alles ins englische übersetzen.
    Sowohl bin ich auch nicht mit 12 in der lage zur Polizei eine Anzeige zu erstatten und meine eltern sehen das nichte in deswegen eine Anzeige zu machen die interresiert das nichmal.(habe sie schon gefragt)
    Ich bitte also mir irgendwie zu helfen wirklich ich meine es ernst ich habe nichts getan.
    Wenn ich für immer Gebannt bleibe dann macht Minecraft keinen sinn mehr für mich weil ich dann auf so vielen coolen servern nicht mehr darf.
    Bitte um Hilfe!
     
  15. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Oh doppelt sry
     
  16. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Hero29 i can understand you, but i think that you must go in the Ts3 from the Glizer team to dispute this and trust them.

    The TS3 Adress is: ts.minecraft.name

    I hope, that you can unbann your account. You have my trust, but im not from the Glizer Stuff Sry ...

    LG Knight
     
  17. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    I found this on the internet. It's about "Who can go to the police"!
    Look for yourself:
    Maybe this can help you.
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    I found a better one:

    I hope this one is much better than the last. ;-)
     
  19. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    Anzeigen kann jeder, unabhängig vom alter. Ansonsten könnte man ja mit Kindern alles machen, die könnten sich ja nicht wehren.
     
  20. Hero29

    Hero29 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: AW: Security Ban for too many banned sub-accounts

    What is trust in german?
    Und was muss ich jetzt genau tuen?
    Hab das nicht ganz kapiert bitte erklärtt mir genau was ich machen soll
    damit ich entbannt werde.
     

Diese Seite empfehlen