Schneeballschlacht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Schiri86, 12. Januar 2012.

  1. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi All!

    Ist es irgendwie möglich, in einem gewissen bereich der MAP, Schadenserhalt von Schneebällen ein zuschalten? Ist es irgendwiemöglich eine Schneeballschlacht mit siegern oder verlieren zu managen?

    mfg
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schneeballschlacht

    Gibt es und wird kommen.
     
  3. Schiri86

    Schiri86 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schneeballschlacht

    das freut mich. hast du schon irgendwelche infos wie das ganze aussehen wird? auf eventserver oder auch auf dem ceative server?
     
  4. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schneeballschlacht

    Wahrscheinlich nur auf dem Event server. Mehr infos gebe ich allerdings noch nicht. Das dürfen die machen, denen der Ruhm gebührt.
     

Diese Seite empfehlen