Schlucht-Event

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 26. September 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    *ich bin viel zu müde um einen vernünftigen Text zu schreiben*
    -Nana, also echt mal! Na los! Vektorius, denk dir was aus!

    *Hilfe, wo bin ich hier?*​
    -Ganz schlechter Anfang. Der wurde doch schon viel zu oft verwendet...

    Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Königreich...
    -Du hälst mich wohl offenbar für einen Narr? Ich möchte keine Märchen hören!

    *Dann schreib du doch deinen verdammten, [zensiert], [zensiert] und [zensiert] Text selbst!*


    Ewig renne ich schon durch endlos lange Gänge. Sie sind düster. Die vielen Ecken. Dahinter könnten Fallen sein. Oder Skelette. Oder Zombies. Oder Cree...da ist doch dieser Lichtstrahl?
    Nach so langer Zeit in zappendusteren Gängen, fühle ich mich wie magisch angezogen von der Helligkeit. Ich biege in den ersehnten Gang hinein, einen Lavagraben sehe ich zuerst. Danach eine feste Brücke über ihn drüber. Doch plötzlich wird es mir schwarz vor Augen....
    Als ich wieder langsam zu mir komme sehe ich den Lavagraben. Der Lavagraben, über den ich hinüber muss! Fest entschlossen möchte ich ihn überqueren. Doch nur ein einziger Schritt zu viel und ich wäre erbamungslos in der Lava verbrannt. Die Brücke existiert nicht mehr, zumindest nicht in der Form, in der ich sie vorfand. Oder war das Alles nur ein Traum?

    Schlucht-Event​

    Wann? - 26.09.2013 - Abends
    Wo? - Eventarena, Remény - s.minecraft.name
    Ansprechpartner? - plitschy


    Ob es wirklich ein Traum war oder nicht, könnt ihr bei dem Event selbst herausfinden. So viel sei gesagt: Die Lavaschlucht gibt es! But: The cake is a lie! Am anderen Ende der Schlucht wartet natürlich eine Überraschung auf euch. Ja ihr habt richtig gehört: Euch. Ihr arbeitet in Gruppen zusammen.

    Viel Spaß und Erfolg beim Event!
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schlucht-Event

    Ich freue mich schon, vllt. schaff es ich heute Abend ja auch zu kommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen