Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von maxe129, 5. Mai 2011.

  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Muss ich das verstehen?? Auf dem Multiplayer-Server sollte die Devise eher lauten: "Schau mal, das haben wir zusammen gebaut!", oder wofür ist deiner Meinung nach ein MULTIplayer-Server da? Wir haben uns da ne Stadt hingepflanzt und jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber is ja auch egal.
    Sag mal Yandera da kommt schon noch sowas wie ein segel hin, oder?
     
  2. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Wer sagt denn dass ich die Grundstücke verkaufe? O_o
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Ja da kommt ein Segel hin, aber ich bin am Wochenende nicht da deswegen wird das nix. Aber ich versuche im Forum(übers Handy) aktiv zu sein.
     
  4. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Wir haben ja Zeit :)
     
  5. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    also
    1. Schiff ist mit Ausnahme der Segel fertig.(Taufe wird so nächstes Wochenende sein.)
    2. Schiff ist in Planung.
    Rest des hafens kommt nach den beiden Schiffen.
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Alle bewohner Maxes Stadt sollten Am Samstag um 16.00 online sein.
    Zu diesem Zeitpunkt wird das erste Schiff getauft werden.
     
  7. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Mal schaun...
     
  8. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    @maxe: nur so nebenbei, das kleine dorf, welches im hinterland vom freebuild liegt, ist nach deinem rollback völlig ruiniert worden. ich musste viel zeit und minecoins in die ganze sache investieren, um alles wieder aufzubauen so wie es war und den "charme" eines kleinen verschlafenen dorfes "wiederherzustellen". und ihr verrückten baut dort riesige häuser hin, die ganz und garnicht zu so einem solchen "flair" passt. und noch dazu griefen du und deine freunde die schon lange dastehenden häuser, wie meine und turoks. du bist schon lange nicht mehr "bürgermeister", du hast dort nichts mehr zu sagen.
    und überhaupt, was fällt euch ein im freebuild mieten zu verlangen. wenn ihr die regeln gelesen hättet ist es verboten im freeb. mieten für wohnungen od. häuser zu verlangen.

    junge, wenn einer von euch (du und deine freunde) längere zeit inaktiv seid, ich schwöre ich reiße eure häuser ab, und wenn ich dafür eine verwarnung riskiere.

    over and out.
    woaksa
     
  9. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Ich glaub dafür bekommst du einen Bann.
    Aber nur weil ich in der Stadt wohne hab ich nix von dem getan.
    Ich hab nur die Schiffe gebaut, und noch ein hässliches Haus, aber kuck dir erst mal das Schiff an dann reden wir weiter.
     
  10. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    WTF!
    Erst einmal vielen Dank für die freundliche und sachliche Darstellung der Fakten
    Den Teil hättest du dir sparen können, da er mich.. nunja.. eigentlich überhaupt nicht interessiert.
    WTF??? Das kommt echt schon beleidigend. Von was bitte redest du??? Wenn du hier jetzt nicht auf der Stelle nen screen postest, der beweist, dass ich bei dir was gegrieft habe, dann bist du echt erbärmlich (nimms nicht persönlich). Ausserdem hab ich ungefähr 2 Wochen an der Stadtmauer alleine gearbeitet und ich bin auf kein einziges fremdes Haus gestossen. Was die andern da drinnen bauen geht mich nix an. Ich gebe zu, der Palast oder was es werden sollte ist zu einem ziemlichen Steinklotz geworden aber ich arbeite dran.
    Und wieder WTF??!! O_o Von was redest du???? Erstens hab ich mich noch nie als "Bürgermeister" aufgespielt und zweitens hast du nicht die geringste Ahnung wie freundschaftlich es darin abgeht. Beispiel: Yandera baut für 8k ein echt aufwändiges Schiff, investiert eigene Mats und plant ein noch dazu ein zweites!!
    Du hast das wie ne Meuterei formuliert:O_O
    Egal was du nimmst: Hör auf damit!
    Keine Ahnung haben ist das eine.... Aber dann auch noch dermaßen zu klugscheißen! Ich verlang nie in meinem Leben für die Grundstücke Mieten oder sonst irgendwas!!! Von wem hast du den Scheiß???? Du magst vllt Spaß am argumentieren haben, aber ohne irgendwas in der Hand zu haben?
    Und das ganze auch noch dermaßen unfreundlich geschrieben, für diesen Post solltest du gebannt werden! Sollen wir jetzt Angst vor dir haben? Bis jetzt war ich einfach nur wütend, aber nach den Zeilen wird es doch wirklich amüsant. Ich glaube die Grammatik lassen wir erstmal außenvor, ich will ja nicht klugscheißen. Aber wieso drohst du mit so nem Mist? Hast du nicht selbst noch vor fünf Zeilen auf die Regeln verwiesen? Und nur mal so nebenbei: Griefing in dem Ausmaß kann gar nicht anders als mit nem gBan bestraft werden. Aber das wird ja sowieso für immer Theorie bleiben, da du niemals unsere Stadt abreißen würdest. Erstens hast du das vllt dimensionell etwas unterschätzt und zweitens bist du doch geistig gar nicht in der Lage zu sowas.



    Alter... Ich glaub ich spinne.. Vielleicht hast du dich im Thread geirrt oder mich mit jemandem verwechselt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein! Nicht ein einziges Wort von dir ist wahr oder lässt sich auf Fakten stützen. Du hast mir wertvolle Minuten meines Lebens genommen! Hast du nicht früher mal bei mir in einem alten Dorf gewohnt? Warn wir nicht so eine Art Freunde? Also das hast du wohl für den Rest deines Lebens gänzlich versaut, und ich glaube, jeder der um die Wahrheit deines Posts weiß, der wird dich das auch sehr gut nachvollziehen können. Ich plädiere für eine Verwarnung wegen Beleidigung, Androhung eines Regelverstoßes und absoluter geistiger Unreife.
    Ich verstehs einfach nicht....
    Maxe
     
  11. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    ich rede von dem anderen dorf richtung mittelaltergebiet.
     
  12. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    O_o Gut zu wissen...
    Mit dem hab ich doch garnix mehr zutun! Wie kommst du denn darauf, dass ich da griefe? Seit meinem Rollback war ich da nicht mehr! Ich wusste garnicht dass es das Dorf noch gibt! Wie kannst du mir sowas unterstellen? Und wenn du schon nicht genau weisst wer es war, wieso fragst du nicht mal nach? Du musst ja nicht gleich so beleidigend schreiben. Mit dem Dorf hab ich nix mehr zutun also kann ich bei dir auch nicht gegrieft haben (was eine Unterstellung..). Du kannst da ruhig alle Häuser abreißen, wirst zwar trotzdem gBanned aber mir isses egal:D. Also regel das mit deinen Mitbewohnern selbst und halt mich da raus, ok?
     
  13. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    sry hab mich verlesen, nehme etliches zurück.
     
  14. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Muss ja ganz schön was los sein in eurem Dorf^^. Wer is denn da so alles eingezogen? Ich glaub ich schaus mir mal ingame an...

    Edit: Ich würd mich an deiner Stelle mal an den Support wenden
     
  15. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    tu ich ja, nur die machen nicht sonderviel als das gegrieft wieder zu erstatten. weil nur die grundstücke, nicht das ganze dorf abgesteckt waren.
     
  16. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    danke, aber BuBnooB hat mir ein wenig gegolfen.
    8k sind zwar recht wenig, aber ich finde kein Gold deswegen mach ich den ganzen tag nix anderes als bauen und Leuten zu helfen.dafür dass ich das Schiff gebaut habe hilfst du mir ja bei der Brücke;-)

    JEDER DER LUST HAT DARF AM SAMSTAG UM 16.00 IN MEIN HOME(SCHIFF) KOMMEN ZUR TAUFE!
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    Außerdem wem gehört die Stadt eigentlich?
     
  18. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    welche?
     
  19. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    dann nehme ich die einladung an! :) (wenn ich am samstag woanders bin)

    edit: wenn ich am samstag NICHT woanders bin
     
  20. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!

    maxe deine in der der "hässliche klotz" steht.
    ich versteh das irgendwie nicht.
     

Diese Seite empfehlen