AW: Schiff gesucht! Belohnung: 8000mc!
WTF!
Erst einmal vielen Dank für die freundliche und sachliche Darstellung der Fakten
Zitat von woaksa;31767:
@maxe: nur so nebenbei, das kleine dorf, welches im hinterland vom freebuild liegt, ist nach deinem rollback völlig ruiniert worden. ich musste viel zeit und minecoins in die ganze sache investieren, um alles wieder aufzubauen so wie es war und den "charme" eines kleinen verschlafenen dorfes "wiederherzustellen".
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Den Teil hättest du dir sparen können, da er mich.. nunja.. eigentlich überhaupt nicht interessiert.
und ihr verrückten baut dort riesige häuser hin, die ganz und garnicht zu so einem solchen "flair" passt. und noch dazu griefen du und deine freunde die schon lange dastehenden häuser, wie meine und turoks.
WTF??? Das kommt echt schon beleidigend. Von was bitte redest du??? Wenn du hier jetzt nicht auf der Stelle nen screen postest, der beweist, dass ich bei dir was gegrieft habe, dann bist du echt erbärmlich (nimms nicht persönlich). Ausserdem hab ich ungefähr 2 Wochen an der Stadtmauer alleine gearbeitet und ich bin auf kein einziges fremdes Haus gestossen. Was die andern da drinnen bauen geht mich nix an. Ich gebe zu, der Palast oder was es werden sollte ist zu einem ziemlichen Steinklotz geworden aber ich arbeite dran.
du bist schon lange nicht mehr "bürgermeister", du hast dort nichts mehr zu sagen.
Und wieder WTF??!! Von was redest du???? Erstens hab ich mich noch nie als "Bürgermeister" aufgespielt und zweitens hast du nicht die geringste Ahnung wie freundschaftlich es darin abgeht. Beispiel: Yandera baut für 8k ein echt aufwändiges Schiff, investiert eigene Mats und plant ein noch dazu ein zweites!!
Du hast das wie ne Meuterei formuliert:
Egal was du nimmst: Hör auf damit!
und überhaupt, was fällt euch ein im freebuild mieten zu verlangen. wenn ihr die regeln gelesen hättet ist es verboten im freeb. mieten für wohnungen od. häuser zu verlangen.
Keine Ahnung haben ist das eine.... Aber dann auch noch dermaßen zu klugscheißen! Ich verlang nie in meinem Leben für die Grundstücke Mieten oder sonst irgendwas!!! Von wem hast du den Scheiß???? Du magst vllt Spaß am argumentieren haben, aber ohne irgendwas in der Hand zu haben?
junge, wenn einer von euch (du und deine freunde) längere zeit inaktiv seid, ich schwöre ich reiße eure häuser ab, und wenn ich dafür eine verwarnung riskiere.
Und das ganze auch noch dermaßen unfreundlich geschrieben, für diesen Post solltest du gebannt werden! Sollen wir jetzt Angst vor dir haben? Bis jetzt war ich einfach nur wütend, aber nach den Zeilen wird es doch wirklich amüsant. Ich glaube die Grammatik lassen wir erstmal außenvor, ich will ja nicht klugscheißen. Aber wieso drohst du mit so nem Mist? Hast du nicht selbst noch vor fünf Zeilen auf die Regeln verwiesen? Und nur mal so nebenbei: Griefing in dem Ausmaß kann gar nicht anders als mit nem gBan bestraft werden. Aber das wird ja sowieso für immer Theorie bleiben, da du niemals unsere Stadt abreißen würdest. Erstens hast du das vllt dimensionell etwas unterschätzt und zweitens bist du doch geistig gar nicht in der Lage zu sowas.
Alter... Ich glaub ich spinne.. Vielleicht hast du dich im Thread geirrt oder mich mit jemandem verwechselt, aber das kann doch nicht dein Ernst sein! Nicht ein einziges Wort von dir ist wahr oder lässt sich auf Fakten stützen. Du hast mir wertvolle Minuten meines Lebens genommen! Hast du nicht früher mal bei mir in einem alten Dorf gewohnt? Warn wir nicht so eine Art Freunde? Also das hast du wohl für den Rest deines Lebens gänzlich versaut, und ich glaube, jeder der um die Wahrheit deines Posts weiß, der wird dich das auch sehr gut nachvollziehen können. Ich plädiere für eine Verwarnung wegen Beleidigung, Androhung eines Regelverstoßes und absoluter geistiger Unreife.
Ich verstehs einfach nicht....
Maxe