Schiff(e) auf der Hauptmap

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Daenmot, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daenmot

    Daenmot Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Brauhaus Community , sehr geehrte Supportler/Admins

    Hiermit schlage ich den Bau von einem Handelsschiff (und mehreren kleinen Schiffen) auf dem Meer/breitem Fluss von Fairdown, der Hauptstadt vor.

    Warum das Projekt?

    Wie man auf dem Bild sieht wirkt die Gegend hier ziemlich leer und langweilig.
    Ein/einpaar Schiffe würden hier sicherlich nicht schaden.

    Den Anhang 10743 betrachten

    Wo genau soll es denn nun gebaut werden?
    Ich hab mir 2 Orte rausgesucht die mir am Herzen liegen: Den Anhang 10744 betrachten

    Wenn es aber nicht möglich ist ausgerechnet dort zu bauen nehme ich einen anderen Ort , den ihr mir nennt.

    Warum soll ausgerechnet Ich diese Aufgabe übernehmen?

    Ich beschäftige mich schon seit langem mit Schiffen und Häfen . Und tja ich habe ja vorgeschlagen :D

    Was ich dazu benötige :

    - Crafter Status / oder viel Materialen
    - Zeit ( Ich bin ab Morgen im Urlaub und kann erst am 4. August wieder online kommen. )

    - Na was wohl? Die Genehmigung

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ! Ich hoffe das mein Vorschlag bald auf dem Meer von Fairdown segelt :rolleyes:
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Interessante Idee aber zuerstmal, wie bei allen anderen Vorstellungen, bitte mindestens mal ein paar Screens deiner bisherige Schiffsbauwerke um einen Eindruck zu bekommen..
     
  3. Daenmot

    Daenmot Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Screenshot hab ich leider nicht zur Hand. Viele Schiffe befinden sich auf dem HomeServer von meinem Freund der bis zum 9. noch im Urlaub hat :-/ Ich durchsuche mal kurz meinen PC nach Welten
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Ausserdem sollten die Schiffe auch zum Stil der Stadt passen...
    Wobei, für unsere Mittelalterstadt würden wir auch noch (früher oder später) Schiffe brauchen...
     
  5. Daenmot

    Daenmot Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Gab es im 19. Jahrhundert keine Schiffe? :D
    Wie geschrieben wenns nicht der Platz sein soll dann halt auch gern Mittelalterstadt :eek:
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Nein, ich mein nur, dass die Schiffe dann auch bitte im Stil des 19. Jahrhunderts werden und keine kleinen Holzboote :D
     
  7. Daenmot

    Daenmot Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    So wieder zurück aus dem Urlaub ... oder eher gesagt noch im Urlaub aber mit einem sehr gutem 50kb/min internet stick^^
    Wenn ich wieder Zeit habe baue ich ein paar Schiffe um zu zeigen was ich meine .
     
  8. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    ich finde die idee gut
     
  9. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Super Idee denn Schiffe sind einfach nur klasse :D
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Falls du inzwischen Screens hast, nur her damit :D
     
  11. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Finde ich gut , Daumen hoch würd ich sagen !!!
     
  12. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Ok ich würde ein Nein geben aber obwohl das so keine gute idde ist naja ich entscheide das nicht sondern das Team
    allerdings spiele ich ja auf dem Crime Server deutlich mehr onlinetime auf Crime naja Viel Erfolg noch.

    Mfg Finn
     
  13. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Schiff(e) auf der Hauptmap

    Schiebs erstmal in Abgelehnt. Seit 20 Tagen nichts mehr von Daenmot gehört im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen