Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von FreakyMiner, 24. Februar 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als gestern Abend die Ankündigung zur Schatzsuche rausging wurde ich direkt von einer anomyn Person angeschrieben, die einen Tipp hatte. Bei den Koordinaten 1949/71/1297 sollte sich angeblich ein zugewuchertes Haus mit einem Skelet eines Menschen befinden, was die Person nicht betreten wollte.
    Ich habe mich natürlich direkt auf den Weg gemacht um mir das anzusehen und dort stand tatsächlich eine kleine Hütte, wie beschrieben.

    Schließlich durch die Ranken gekämpft fandt ich ein Buch namens "Die Geschichte" von einer Koopy13 mit folgendem Inhalt:
    Page 1 of 3
    23.02.1854
    meine Füsse tragen mich nicht mehr.. Das Essen wird knapp. Mit meinen letzen Kräften versuche ich zum Geheimraum vorzustossen. Wie ich hier jedoch am Ende meiner Kräfte wieder wegkommen soll, ist fraglich. Vielleicht finde ich im Geheimen
    Page 2 of 3
    Raum ha etwas essbares..
    Viel habe ich noch nicht herausgefunden. Nur eins ist klar, laut den Entschlüsselungen an denen ich die letzten Nächsten arbeitete, befindet sich an einer der Haupttreppen des Grossen Mayatempels
    Page 3 of 3
    eine Geheimtür, das muss die Tür sein die ich suche. Ich hoffe ich schaffe es noch, bis mich meine letzten Kräfte verlassen haben. An eine Umkehr ist nicht mehr zu denken..

    Professorin und Archäologin Dr.Koopy13



    Die Sprache scheint ja ziemlich der unseren zu gleichen, nur müssen wir nun die Geheimtür finden und den Geheimraum.
    Helft mir suchen, alle Teilnehmer bekommen etwas von Schatz ab!
    Erscheint bitte mit leerem Inventar, denn es wird bestimmt gefährlich.
    MfG FreakyMiner ;D
     
  2. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

    helfet mit
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

    Es fand ein schnelles Ende.
    genchri sprang als erster Überlebender durch die Lava und hat den Schatz gefunden.
    Alle Teilnehmer erhielten einen Teil des Schatzes.
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

    Es war eigentlich fast zu einfach, das mit der Hütte fand ich aber ganz nett =o
     
  5. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

    Indiender Genchri :p
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schatzsuche nach dem verborgenen Schatz

    Oh nein, ihr macht doch nicht etwa eine SCHATZsuche nach einem Schatz? :O
     

Diese Seite empfehlen