Heute abend gegen 19 uhr!
Großes sandstein-skulptur event!
Was ist das und was muss ich machen?
Ziel des events ist es, aus einem sandstein klotz eine schöne skulptur oder ein schönes gebilde zu hauen.
Regeln
-es dürfen keine blöcke neu gesetzt werden, lediglich zum hochbauen auf den klotz ist DIRT! Erlaubt.
-der klotz darf nur bearbeitet werden, indem Blöcke abgebaut! Werden. Wer einen block neu settzt, weil er ihn ausversehen abgebaut hat, wird disqualifiziert und das gebaute wird unverzüglich entfernt.
->falls ein block entfernt wurde, darf zur orientierung dirt an die stelle gesetzt werden, ich werde allerdings am ende den ganzen dirt von der fläche entfernen.
-am ende! Besteht die möglichkeit, wasser gesetzt zu bekommen. Einzige bedingung hierbei: fließt das wasser über das baugebiet hinaus, wird es nicht genehmigt. Das wasser für die skulptur wird natürlich nichts kosten.
Dort, wo ihr wasser haben wasser haben wollt, setzt ihr einen COBBLE! Ich ersetze ihn am ende durch wasser.
wo findet es statt und wie lange zeit habe ich
Das event wird auf meiner insel stattfinden.
Jeder hat einen block, dessen größe ich heute wenn ich zu hause bin auf etwa 10x10x10 setzen werde.
Das event ist zu ende, wenn ich es sage 
Ich bitte alle, diie teilnehmen wollen, sich hiier im forum anzumelden!
Iingame sollen sich dann, wenn ich es ankündige zum kontorr von awesome island bewegen und sich oben im lager einfinden!
Nehmt genug dirt, cobble und vor allem genug essen mit! Und natürlich zeit und lust!
Ich hoffe ich habe alles erklärt und hoffe auch auf eine rege teilnahme!
Ps. Natürlich gibt es auch einen preis!
Bardolf!