Sakrii

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Sakrii, 6. Juni 2011.

  1. Sakrii

    Sakrii Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account name: Sakrii
    Realname: Dominik
    Alter :13 :D

    Name Charakter: Al Rashid
    Rasse: Mensch
    Alter Charakters: 34
    Aussehen: Graue Rüstung, vorne lila wappen in vieleck auf umhängenden tuch, braune handschuhe
    Beruf: Mienenarbeiter
    Geschichte: Als mein Vater vor etwa 20 Jahren starb, waren ich und mein Bruder, Al Maruun, die rechtmäßigen Erben der weiten Ländereien und des Reichtums, aber unsere Stiefmutter die unser Vater vor einem Jahr heiratete, waren wir sehr erschüttert, weil sie skrupelos und habgierig war, wovon unser Vater aber nichts mitbekam. Nun da unser Vater gestorben war, beanspruchte mein älterer Bruder den Thron. Unsere Stiefmutter aber fand dies nicht nach ihrem Wunsch und lies ihn töten. Ich lief darauf zu meinen Onkel dem General und erzählte ihm das mein Bruder getötet wurde, da man dachte er sei durch eine Krankheit gestorben. Er gab mir Rüstung und Schwert und sagte zu mir ich solle das nächste Schiff nehmen.
    Nachdem wir ungefähr zweieinhalb Jahre gen Süden gesegelt sind trafen wir auf eine große Handelsstadt und legten dort an. Seitdem lebte ich bis vor zwei Monaten auf dieser Insel und hatte mir den Titel Ritter verdient, beim dortigen König. Aber meine Stiefmutter trachtete mir nach den Leben, damit auch der letzte rechtmäßige Erbe getötet wurde, damit sie die alleinige Herrschaft übernehmen könne.
    Da ich meinen neuen Herrscher von ihr erzählt hatte, erfuhr ich das er und mein Vater eine gute Handelsbeziehung aufzubauen versuchten, aber das durch seinen Tod verhindert wurde. Er sagte mir daraufhin, dass er, wenn ich wolle, mir den Thron wiederholen würde, wodurch er gleich Kriegsvorbereitungen traf.Aber meine Stiefmutter hatte von diesem Plan gewusst und griff am nächsten Tag vom Land an, wo keiner mit gerechnet hatte, ich floh zum Segelschiff, das ich mir gekauft hatte und segelte mit meiner Crew gen Osten. Wir kamen in ein Unwetter und ein Blitz traf unser Segel, wodurch es niederbrannte. Als wir es reparieren wollten, passte unser Kapitän nicht auf das weite Meer auf und wir liefen auf Klippen. Das Schiff zerbrach und ich schwomm zwischen den Trümmern zum nächstgelegenen Land , wo ich heute noch bin und einen Neuanfang versuchen möchte und mir den Titel Ritter im neuen Königreich wieder aneignen möge.

    Checkliste fertig :D
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sakrii

    Dir Bewerbungen sollen nach dem resett geschrieben werden!
     

Diese Seite empfehlen