RP server bewerbung

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Zuiu1, 6. Juni 2011.

  1. Zuiu1

    Zuiu1 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    :zombie:
     
  2. Zuiu1

    Zuiu1 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: RP server bewerbung

    - Dein Account Name: Zuiu1
    - Dein Realname (Vorname): Hannes
    - Dein reales Alter: 14

    - Der Name deines Charakters: Zombie
    - Die Rasse deines Charakters: Zombie
    - Das Alter deines Charakters:6monate
    - Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):Aehm hat zerfranztes graues t-shirt und hose. hat orange hautfarbe
    - Der Beruf deines Charakters: Killer
    - Hintergrund und das Ziel deines Charakters (als Geschichte - mindestens 500 Zeichen - in "Ich"-Form):Ich will das mein charackter zu einem neuen monster wird. Dann kann ich notch treffen und alle fragen mich wie ich das geschafft habe :D das waere cool und er soll erschreckend aussehen und auch lustig :D

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen?:JA
    - Skin deinem Charakter angepasst?:JA
    - Ist der Name RPG geeignet?:Ne RP
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter?:JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?:Genau kein Pvp im sinn
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben?: aehhm Ja
     
  3. Galbatorixx

    Galbatorixx Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: RP server bewerbung

    Dein Thread-Titel ist Falsch...
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RP server bewerbung

    Geschichte zu kurz und unsachlich XD haha Zombie XD
     
  5. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RP server bewerbung

    Falscher Titel, jeder 2. kann einfach nicht mal einen Blick in den richtigen Thread werfen.
     
  6. xF4M0UZx

    xF4M0UZx Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RP server bewerbung

    Ich bin zwar kein Meister der Deutschen Sprache aber ich finde das man dies auch besser verfassen könnte als in nur 5 Sätzen.
    Ausserem gab es meines Wissens keine Zombies im Mittelalter Oo
     

Diese Seite empfehlen