1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Redwood Village Regelwerk

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von darkcry7201, 6. Mai 2012.

  1. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    Redwood Village-Regelwerk


    Hallo und herzlich willkommen in Redwood Village,
    du hast es also geschafft und bist Bewohner des kleinen Dörfle namens Redwood Village, es gibt ein paar Dinge die du beachten solltest, diese werde ich nun hier ausführen.


    1. Regel

    Als erstes ist es ganz wichtig, dass ich nach einer Inaktivität von 13tage das Recht habe euer haus abzureißen (so entsteht kein geister Dorf), soll heißen natürlich nicht wen ihr einfach nur 13 Tage nicht im Dorf wart sondern wen ihr 13 Tage nicht online wart.

    2. Regel

    Keine WGs oder zusammen schließen von Grundstücken!

    Es gibt natürlich gewisse bau Vorschriften an die ihr euch bitte zu halten habt?.
    Es gibt im Dorf ein muster Haus an dem ihr euch orientieren könnt und auch solltet, wen mir ein Haus nicht gefällt wird es nicht abgerissen ? aber ich werde sagen was mir nicht passt und bitte darum dies dann auch zu ändern?.

    Natürlich wird niemand gezwungen sich an den Bau style zu halten, aber ich denke und glaube das seht ihr genau so, dass es schöner aussieht als ein bunter Haufen von Häusern?.

    Der Keller ist von mir schon vor gefertigt also nur das Loch und mit bedrock verkleidet damit erstens eure keller geschützt ist und ich zweitens nicht als in die Häuser muss und nach gucken muss.
    Natürlich kann auf Antrag die Tiefe des Kellers noch ausgebaut werden aber ihr solltet schon einen ordentlichen Grund haben?.

    Den unter das Dorf werden die Farmen kommen Bäume, Weizen usw.
    Ihr könnt natürlich überhänge dran bauen aber bitte nur zweiblock in jede Richtung (bei 13x13 zwei block und bei 15x15 ein block) mehr muss beantragt werden.

    Das gs ist 15x15 außen, und innen 13x13 ihr könnt gerne und ich bitte sogar eigentlich darum den Zaun entfernen und auch die 15x15 fläche bebauen falls ihr das wünscht, der Zaun ist nämlich nur zur Planung und natürlich eine Grenze?, aber da wir eine Gemeinschaft bilden und wir eine Stadt mauer haben sind zäune um die gs natürlich zweck und sinnlos.

    3. Regel

    Natürlich gelten die allgemeinen Server regeln auch für unser Dorf, soll heißen kein griefen zum Beispiel.
    Da es mir auch sehr wichtig ist das wir ein gutes und exklusives ansehen genießen bitte ich nicht nur drum sondern forder dazu auf sich an die Regeln zu halten, wen ein User meines Dorfes beim griefen erwischt wird und das nicht nur im Dorf sondern auch außerhalb wird dieser vom Dorf verstoßen(soll heißen gs weg), da nicht jeder grief einen bann mit einschließt ?


    4. Regel

    Soll an sich keine Regel sein sondern eine bitte ? Helft euch, inspiriert euch und seid nett zu einander ? natürlich nicht nur zu Dorf Bewohnern sondern auch zu allen anderen Spielern.


    5. Zusatz

    Ich werde da ich davon ausgehe das jeder Facebook hat eine gruppe gründen namens Redwood Village (Natürlich ist Facebook keine Pflicht aber wäre schön wen alle User sich in der gruppe sammeln). Da kann unter anderem bescheid gesagt werden wen man länger als 13 Tage inaktiv ist?, oder auch einfach Vorschläge fürs Dorf machen, oder einfach sich nur so unter einander besser austauschen. Falls wer nicht in Facebook ist werde ich eine Info wand einrichten an der man auch eintragen kann wen man länger weg ist.
    Ich weise strengstens drauf hin das nur Leute aus Redwood Village in die gruppe ein zuladen sind. Ich möchte das ihr mich (Gunnar Koevel) an schreibt mit eurem Minecraft Namen. Erst dann und nur dann werde ich euch in die gruppe aufnehmen.

    So ich hoffe es war nicht zu anstrengend alles zu lesen und ihr könnt meinen Gedankengängen folgen, Änderungen so wie hinzufügen von weiteren regeln werde ich dann immer in Facebook angeben(oder Info Wand).

    Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag.
    Spiel fair, spielt sauber und spielt minecraft?.

    Mfg Darkcry7201


    Den Anhang 9408 betrachten
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Redwood Village Regelwerk

    Juhuu ich bin ein Individuum =D
     

Diese Seite empfehlen