Redstoneankauf ausfallen lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von n4me_, 13. März 2013.

  1. n4me_

    n4me_ Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey,

    ich würde es begrüßen, wenn der Redstoneankauf ausfällt. Heute Nacht haben ein paar Spieler den Preis von Redstone künstlich hoch getrieben mit der Hoffnung, dass sie dafür belohnt werden.

    Vor der Ankündigung wurde Redstone mit ca. 1 BM gehandelt. Mal mehr, mal weniger. Manch einer hat ihn auch vernichtet oder links liegen gelassen. Im Grunde hat es Niemanden interessiert was der Redstone kostet.

    Jetzt wo es aber auf einmal was zu verdienen gibt, wird der Preis künstlich hoch getrieben und als "fair" betrachtet. Ich finde das schon fast heuchlerisch.

    Also liebes Team, ich fände es sehr gut, wenn so ein Verhalten nicht belohnt wird!

    gruss n4me_
     
  2. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redstoneankauf ausfallen lassen

    ja ich find solche ankäufe meiner meinung nach eh unnötig, weil sie fast nichts bringen...
    aber lass doch die user snow kauft dann halt nur z.B. ein... der user schadet sich so selber... :DDD
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redstoneankauf ausfallen lassen

    Um ehrlich zu sein finde ih das gut da wir uns gerade alle aufwoge. Wie User unsere Wirtschaft kontrolieren es werden Metropole aufgebaut man sollte lieber Sich zu Gruppen zusammenschleßen so wie in der Realen wietschaft
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Redstoneankauf ausfallen lassen

    Gebe dir da recht ms3 :)
    Das was die User dort gemacht haben ist sinnvoll und Klug. Ein Monopol (kein Metropole ;-) ) aufzubauen hat seine Vorteile. Es ist zwar nicht einfach aber es bringt einem den vorteil das man seine eigenden Waren teurer verkauft bekommt.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Redstoneankauf ausfallen lassen

    Aber ich will in dieser Wirtschaft keine Kartelle sehen! Es muss hier doch noch ein Wettbewerb herrschen, rest ist mir egal haha
    Mach es doch einfach wie SlimeCorps(oder wie die sich auch nennen) und mach das was ms3a512 geschrieben hat, schließ dich somit mit einigen Leuten zusammen. Du glaubst gar nicht wie viel das hilft...Alleine ich und Dumberle kommen mit LuxIndustries gut klar und vertreten die "Firma" schon in sogut wie jeder Stadt. Innerhalb der Gruppe könnt ihr dann ja auch entscheiden ob ihr was aufkauft um ein Monopol hervorzurufen.

    Ob sich user mit dem aufkauf von Items/Blöcken schadet hängt wohl eher davon ab ob sie das Zeug auch teurer wieder los bekommen, wenn ja, dann haben sie gut Geld gemacht, wenn nein, Pech. Dann ging hier halt etwas Geld flöten, aber Geld ist hier ja eh nicht das wichtigste, nicht einmal hier :D
     
  6. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Redstoneankauf ausfallen lassen

    Derlo und ich? :-/ (LuxIndustries)
     
  7. laku_0o

    laku_0o Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Redstoneankauf ausfallen lassen

    Ich sehe das auch so dass es in Ordnung ja sogar gut ist wenn sich Gruppen bilden. Es sollte aber (wie auch im echten Leben) geschaut werden das sich keine wirklichen Monopole oder Kartelle bilden. Du kannst das ja auch machen - das war halt gepokert.

    Übrigens kam mir vorhin eine Idee zu der ich gerne einen neuen Thread aufmachen würde und zum weiterlesen darauf verweise.
     

Diese Seite empfehlen