Rätselevent

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Vektorius, 7. September 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Community,

    Ich bin in einem Wald gelandet, von meiner Vergangenheit weiß ich nix, aber die ist jetzt auch egal. Ich sehe einen überdimensional großen Holzwürfel, der scheinbar keinen Eingang zu scheinen hat...

    Den Anhang 19482 betrachten

    Nach näherem Hinsehen und Suchen habe ich eine Eisentür gefunden, doch ich komme nicht hindurch...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es werden Sagen über den Holzwürfel erzählt: Wasserspiele, Rätsel, die kaum zu lösen sind und eine Chance einen legendären Netherstern zu finden. Also findet selbst heraus was es mit dem mysteriösen Holzwürfel auf sich hat.


    Rätselevent

    Wann? - Am Samstag, 07.09.2013 um 20:00
    Wo? - Eventserver - e.minecraft.name
    Ansprechpartner? - Plitschy


    Ablauf:
    Es klingt einfach: Ihr müsst bloss durch den Holzwürfel nach oben auf dessen Oberseite.
    Ist jedoch komliziert: Denn viele Rätsel versperren euch den Weg. Außerdem sind eure Jump'n'Run-Künste gefragt.
    Ihr habt Angst, dass ihr euch auf eurem Weg nach oben gegenseitig behindern könntet? Keine Sorge, jeder Teilnehmer bekommt einen eigenen Würfel.
     
  2. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rätselevent

    aahhh..... Das ist also Giant Chest V4 :D

    Bin wahrscheinlich nicht da :-/
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rätselevent

    Das klingt und sieht echt interessant aus. Nur leider werde ich höchst wahrscheinlich nicht da sein können :-/
     
  4. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rätselevent

    Richtig geile Idee :D
    würd auch gerne mitmachen bin aber leider auch nicht da ;(
     

Diese Seite empfehlen