Questmap - Ankündigungstrailer

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von kaeserip, 20. September 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Psstt! Leise! Denkt dran - dieser Überraschungsangriff kann die Festung bedeuten!", sagte mein Partner zu mir.
    "Ja tut mir leid.", flüsterte ich ihm zu.
    "Verdammt sie haben uns bemerkt! Greif zum Bogen und verusch sie zu treffen!".
    "Sie kommen in Überzahl auf uns zu! Uns bleibt nichts anderes übrig als hier zu kämpfen und auf Verstärkung zu hoffen!"

    Ach was erzähl ich hier eigentlich - schaut euch die Schlacht doch einfach selber an:



    vielen dank an Darkmoon für den Text + Affe für den Trailer ;-)

    [HR][/HR]

    Mehr Infos zur Questmap:
     
  2. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Questmap - Ankündigungstrailer

    Das es komplett verwischt ist, ist ein Stilmittel des Videos?:D

    Edit: Ah es wird nun scharf
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Questmap - Ankündigungstrailer

    Wer mag nur diese mysteriöse Typ mit dem roten Stirnband sein, auf den alle einprügeln? oO
     
  4. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Questmap - Ankündigungstrailer

    Die Questmap wird so epic
     
  5. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Questmap - Ankündigungstrailer

    Ich freu' mich auch schon sehr auf die Quest-Map, doch irgendwie werd' ich aus dem Video nicht schlau... X'D

    Wird es auf der Quest-Map nur um PvP und Krieg zwischen Spielergruppen und anderen Spielergruppen/Teamlergruppen gehen? :huh:

    Nein, wahrscheinlich nicht. Aber mehr als das sieht man im Trailer leider nicht... :grins:

    Nehmt's mir nicht übel, aber das ist wirklich der erste Trailer des BdHs, der mich (im direkten Vergleich mit den anderen) etwas enttäuscht. :( (Ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen. Weiß ja nicht, wer den erstellt hat. ^^)

    Auch, wenn ich es, wie immer, natürlich toll finde, dass ihr einen Trailer für die Map erstellt habt. Dieser wird der Quest-Map jedoch höchstwahrscheinlich nicht gerecht (da die Map sicher mehr als PvP zu bieten hat) und verstärkt so nicht wirklich die Vorfreude. :)
     
  6. MoMo

    MoMo Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Questmap - Ankündigungstrailer

    Ich hoffe die Questmap wird alle Erwartungen übertreffen :D
     

Diese Seite empfehlen