qCraft Portal - Frame incomplete

Dieses Thema im Forum "Bugs" wurde erstellt von TorstenUndTorben, 15. Juli 2014.

  1. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen!

    Ganz kurz:
    - Wollte qCraft Portal bauen
    - Alle Blöcke zusammengecraftet
    - Eisblöcke im Compressor gemacht
    - Struktur exakt richtig aufgebaut: - Dann lächelte mich dieser Screen an: - Problem gegoogelt, Leute im Internet haben dasselbe Problem.
    - Problem ist, dass der qCraft-Computer nur Vanilla Ice Blöcke mag, und IndustrialCraft stellt sich zwischen die beiden Liebenden.
    - vorgeschlagene Lösung von Googlemenschen: Irgendwas an der Config ändern(Bin da kein Pro)

    ... Lässt sich da irgendwas einrichten? Wäre supercool.

    Liebe Grüße Julia
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: qCraft Portal - Frame incomplete

    Problem Nummer 2: Wenn man den Observer Dependent Block abbaut, kriegt man keinen Observer Dependent Block, sondern den Block, den dieser grade anzeigt. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich dachte ich merks mal an :eek:
     
  3. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: qCraft Portal - Frame incomplete

    ich werds selber mal probieren

    es könnte sein das in der server config die ausgestellt sind oder das das portal nicht geht da der ice block id 79 zu dem minefactory ice block geandelt wird (auch id 79)
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: qCraft Portal - Frame incomplete

    Also Portale sollte ansein und welches Ice genommen wird kann man leider nicht einstellen. D: daher geht der teil des Mods wohl weniger
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: qCraft Portal - Frame incomplete

    Das ist sehr schade :(
     

Diese Seite empfehlen