Problem bei der Baumfarm

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von CreativeLB, 24. April 2015.

  1. CreativeLB

    CreativeLB Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallooooooo ich bins der Tobi :)
    Ich fass mich mal kurz. Bei der Baumfarm war es ja früher so das bei den Eichen Bedrock über den Setzlingsstellen war. Das wurde ja geändert. Find ich eigentlich super nur jetzt kann man zum Teil die Bäume nicht ganz abbauen und das sieht irgendwie hässlich aus. Wäre schön wenn man so machen könnte das man die ganzen Bäume abbauen kann.

    Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Aspen_

    Aspen_ Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hm, den Bedrock haben wir entfernt weil er bei manchen Usern zu Lags geführt hat, jedoch denke ich gibt es jetzt eine Alternative, man könnte ja jetzt Barrieren nehmen ;-)

    Wir kümmern uns um eine zeitnahe Umsetzung deines Vorschlags

    MfG Aspen_

    /closed
     

Diese Seite empfehlen