Privatinseln

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von smokykevin, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Privatinseln

    Gibt es überhaupt große Gewässer im Freebuild? Sonst müsstes du selber einen See bauen und das würde bei einem Wasserbucket = 750bm sehr viel kosten :D
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Privatinseln

    Warum 1 Wasserbucket 750 BM? Dann würden sich ja einige dumm und dämmlich bezahlen :p Einmal eine Pe aufmachen und schreiben das man Wasser braucht, dann kommt ein Supporter, an den Supporter zahlst dann 750BM und sagst wo du das ganze Wasser haben möchtest. Du kannst dir auch ein 5x5 Feld füllen lassen und zahlst nur 750BM oder ein 6x3 auch nur 750BM :p Nicht ein Wassereimer für 750 BM :) Kann auch sein das sie es jetzt geändert haben, was ich aber stark bezweifel.
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Privatinseln

    Im Moment ist ein großer Teil der Städte im, auf oder am Wasser.
    Außerdem sind noch einige Städte in Planung
    Daher erstmal abgelehnt

    Bei Fragen TS/PN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen