Postkutsche

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Postkutsche, 6. Juni 2011.

  1. Postkutsche

    Postkutsche Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account-Name: Postkutsche
    RL-Name: Leo
    RL-Alter: 15

    Name: Tarok Turan
    Rasse: Mensch
    Alter: 23 Jahre
    Merkmale: Braune Haare, brauner Vollbart, grüne Augen, braun-rote Kutte mit schwarzem Gürtel
    Beruf: Holzfäller, Minenarbeiter

    Meine Geschichte:
    Ich bin Tarok Turan, Sohn einer Nomadenfamilie, die seit Jahrhunderten durch die Wüsten zog. Eines Tages entdeckten wir eine neue Gegend, wo wir uns niederliesen und ich sofort von den riesigen Bergen und Bäumen fasziniert war, die diese enthielt und fing an die riesigen Höhlen zu erkunden und zu erweitern, wo ich sehr bald schon meine ersten Diamanten fand. Nach Monaten des Glückes und der Zufriedenheit wurden wir von einer Gruppe Händler gefunden, die auf der Durchreise waren und von fernen Ländern und großen Städten erzählten. Ich war so begeistert von der Idee all das selber einmal zu sehen, dass ich mich entschloss mich ihnen anzuschliessen, was sie allerdings erst akzeptierten als ich ihnen dafür meine Diamanten versprach. Für meine Familie war all das nicht leicht, doch ich versprach ihnen zurückzukommen, ihnen alles zu erzählen und sie eventuell mit zu nehmen, sobald ich mir dort etwas aufgebaut habe.

    Checkliste: Erledigt
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Postkutsche

    Geschichten und Bewerbungen nur noch dach dem resett des Servers!
     

Diese Seite empfehlen