Portwelt Confirmed!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Neji97, 7. September 2015.

  1. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach einer relativen kurzen Bauphase bin ich, Tallium, stolz euch verkünden zu können, das die Tore -oder sollte ich eher sagen Inseln?- der neuen "Portwelt" für euch offen stehen!
    Ihr werdet die Ports zu den jeweiligen Themenwelten über die Themenbasierten Inseln erreichen *pfeif* -Denkt nicht das ihr zur Pixelart-map kommt, wenn ihr zur Burg rennt!:p-



    Allerdings gebührt dem ganzen nicht mir der ganze Ruhm, sondern eher meinem Team aus fleißigen Helfern!

    Zu meinen Helfern gehören:

    -FusiG
    -JigoShini
    -DerGeissler
    -Mr_klexx
    -ppadi
    -Foxy152


    Danke für eure Hilfe! Gez. Tallium
     

Diese Seite empfehlen