"Beduine" Nickname: Plum3r_bot Alter:17 Lieblingsfilm:Idiocrazy Lieblingsessen:Frikos Lieblingsgetränk:Sprite Wie kam ich auf den BdH-Server:Ich hab Minecraftserver gegooglet und den gefunden TeamSpeak3 vorhanden:Jo Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:Weil der Orient schön und gut geordnet ist. Außerdem möchte ich von den Slums weg.
Hallo plum3r_bot Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen. Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns dan kannste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :) Grüsse IrusVirus
aloha wollte mal fragen in der hofnung, dass du mich nicht vergessen hast ob ich noch irgendwann in den orient komme, war ja in der lezten woche recht aktiv im ts und IG und hoffe jezt auf eine positive rückmeldung
naja okee kann ich verstehen hab minecraft jezt eh an den 2. nagel gehängt ich hab im mom mehr lust auf LOL