1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin: BottledExp

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von OkoFresh, 14. Dezember 2015.

  1. Miiloo

    Miiloo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich würde es begrü�en, dass man seine xp irgendwie abspeichern kann.
    Ich könnte dann wieder mit meinem Main-Account bei Eventen bei denen man sterben kann ohne Probleme mitmachen.
    Meiner MEinung nach, müsste man die als nichmal verkaufen können.
     
  2. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du meinst wie bei Exp. Chest? Klingt auch gut. Dann bricht der experience bottles Markt nicht zusammen...

    Odoroki Mobile Management
     
  3. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Würde ich ja wie gesagt such gut finden das mann die nur für sich speichern kann, da viele Leute so viel EXP haben was ich erstmal sehr ungerecht und unpassend finde, da es den Markt kaputt macht aber das ist ja eine andere Sache. Aufjeden Fall wäre das doch eine Idee das man die EXP nur für sich selber speichern kann.
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Am besten wie mit dem Geld als Commands. /exp save

    Odoroki Mobile Management
     
  5. DerKlemi

    DerKlemi Schreiberling

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das wäre doch Klasse (; Und denn kann man das jederzeit sich holen (;
     
  6. Ami_W

    Ami_W Schreiberling

    Beiträge:
    185
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würd's gut finden ;-) Jedoch wie schon einige sagten nur für Elite, VIP etc.
     
  7. YNoki

    YNoki Stammi

    Beiträge:
    292
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wäre ne tolle Sache, allerdings müsste man es auch geordnet
    ablaufen lassen können d.h. :

    1) Pro produziertem Stack EXP muss man eben Zahlen in CASH $$$
    ->so 120$ / Stack wäre da realistisch (oder mehr), weniger würde
    eher die Wirtschaft noch instabiler wirken lassenSomit das dadurch kontrollierter Level umgewandelt werden
    können: ExpLv10 / 20 / 30 / 40 / 50 / 60 / 70 / 80
     
  8. OkoFresh

    OkoFresh Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Freut mich das soviele leute auf dieses Thema eingehen !
    Danke dafür :*
     
  9. Igor_

    Igor_ Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich wäre dafür es so wie DJayKayde es vorgeschlagen hat so dasss man seine Level nur für sich benutzen kann
     

Diese Seite empfehlen