Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von s0fty, 21. Mai 2011.

  1. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich war heute, sowie eigentlich an jedem Tag, mal wieder auf dem Server, habe ein bisschen mit meinem Mitbewohner geredet, und dann ging es los, ich wusste nicht wie arg und aggressiv Phobos seine Privilegien ausnutzt. Auf jeden fall kam ein Gespräch im Help Chat zustande, in der Tat war dieser, eigentlich nicht für den Help Chat geeignet, aber dann meinte Phobos:"Wer noch weiter im Help Chat chattet, kriegt eine 1000 Volt Leitungen an sich verlegt." Ich wusste nicht wie er das meinte, hatte aber eine Vorahnung und fragte, ob er Leute "blitzen" kann. Prompt, ohne Vorwarnung, schlugen auch schon die Blitze in mich ein. Ich dachte zuerst OK , dann sterbe ich halt, das ist nicht weiter schlimm, aber als dies eintrat und ich zurück zu meiner alten Position zurückkehrte war meine Diamant Rüstung spurlos zerstört, sowie andere weitere Items, wie z.B. 10 Eisenbarren. Ich wurde so zu sagen für mein Unwissen, das ich nicht wusste das Phobos "blitzen" kann, bestraft. Nun wie ihr wahrscheinlich wisst, dauert es sehr lange an 24 Diamanten heranzukommen, ich habe auch nichts gegen Phobos und ich sehe auch meine Dummheit ein, den Help Chat mit unnötigem voll geschrieben zu haben, auch wenn es nur 4 Sätze waren, aber ich hatte sehr viel Spass an diesem Server, und nun hat Phobos mir vorerst den Spielspass verdorben. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, und versteht meine "Traurigkeit"

    s0fty/ Grywin
     
  2. Th3D

    Th3D Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Hmm ... Leg dich nicht mit Göttern an würd ich mal sagen.
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    das erste mal hast du noch alles wiederbekommen.... nachdem du dich dann weiterhin lauthals im >>>>>helpchat
     
  4. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    finde die aktion von Bimb passent - sry

    Und unwissenheit schützt vor srafe nicht.
    Und ob ich dich nun umhaue dir die items abnehme und dann ins Jail stecke oder Bimb dich blitzt - macht 0 unterschied ;-)

    In diesem Sinne
    freedom 4 Bimb :)
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Find ich immer witzig wie manche Menschen sich für Götter halten
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Kritik oder Sarkasmus?
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Ich glaube beides.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher auf wen es bezogen war.
     
  8. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Phobos hat mir auch schon seine Blitze gezeigt, bei einer privataudienz in meine Mine. Sehr beeindruckend ^^ (hat mich aber nicht getroffen...wahrscheinlich weil er so nett war mich von der Zielwand fortzubewegen)
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Und das Fazit der Geschicht,
    Götter sind sehr launisch,
    man glaubt es nicht.

    =D

    Denk mal würd mich so oder so vor Leuten mit Blitzrechten meiden.
    Tut dem Server nicht gut ;-)
     
  10. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Da s0fty/Grywin einer meiner Bürger ist, will/muss ich für ihn sprechen:
    Er hat sich die Diamantrüstung in tagelanger Arbeit durch Handeln erfarmt.
    Er hat sie sich also ehrlich erspielt und jetzt bleibt ihm davon nichts übrig; 2 Tage einfach so weg.
    Ich bitte euch ihm seine Dummheit/Unwissenheit zu verzeihen und ihm seine Rüstung zu erstatten.
    Er wird sicherlich nicht mehr in den "Helpchannel" schreiben und falls doch, dann muss er mit den Konsequenzen leben.
    Daher MfG Luwid :)
     
  11. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Leider habe ich schon beim ersten Mal meine Sachen nicht wiederbekommen, ich wundere mich auch wieso nicht. Ich meine auch gar nicht das Phobos ein schlechter Gott ist oder so, aber da ich noch nicht so lange auf dem Server spiele, und ich nicht wusste das Phobos Blitze machen kann, hätte es auch eine Verwarnung, bzw. Vorwarnung getan. Und auch an Illfreak, eine Vorwarnung, dann hättest du kommen können, aber bei dir hätte ich eine gute Chance gehabt auch einen Kampf zu gewinnen, falls es da eine Möglichkeit gäbe, und du nicht über One Hit oder solche Dinge verfügst.
    Und bei dem zweiten Beschweren im Help Chat, war das Töten von Phobos vollkommen gerechtfertigt, das war eine Dummheit von mir, ich war sehr sauer, habe trotzdem beim zweiten Mal weniger wertvolle Dinge verloren als beim ersten.
     
  12. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Nun ja, Gott sein ist eben ne andere Form von "who has the biggest..."
     
  13. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Bester Kommentar EVAR :D
     
  14. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    ich habe beim ersten töten EINDEUTIG gesehen, dass eine komplette diamantrüstung auf dem Boden lag. Wenn irgendjemand die aufhebt ist das leider nicht mein Problem.


    Und Hitman spar dir deine Kommentare die sind weder hilfreich noch sinnvoll.
     
  15. s0fty

    s0fty Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Phobos, ich will euch nichts Böses, das kann sein das da die Diamant Rüstung noch komplett lag, da mein Mitbewohner auch dabei war und dieser sie vielleicht eingesammelt hat, nur kenne ich diesen im echten Leben und er meint er hat sie nicht, aber ich werde noch einmal bei im gucken und dann mal sehen.
     
  16. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Bimb, ich will einfach nur sagen, dass man sich, nur weil man ein paar Rechte auf einem Server hat, nicht unbedingt Gott nennen muss...das ist wirklich unnötig

    Herrscher oder meinetwegen König hätte es auch getan
     
  17. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Es muss zum Rpg passen und ein König ist auch nur ein Mensch, warum sollte er also Wasser erschaffen können und ein Bauer nicht?
    Daher musste ein Gott her ;-)
     
  18. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Luwid, seit wann darf ein Bauer nicht mit einem Eimer Wasser aus einem Fluss holen...man kann einfach den RPG-Gedanken nie vollständig erfüllen. Aber ich finde einfach, dass man sich nicht Gott nennen sollte; erstens könnte das manche leute sauer machen, und zweitens nennt sich der Präsident der USA auch nicht Gott, obwohl er die gesamte Erde mit einem Atomschlag zerstören könnte
     
  19. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Das mit den Göttern hat nichts mit E-Pen oder sonstwas zu tun. Wir können porten, worldedit, give rechte und godmode... Deswegen auch Gott und nicht könig. Zudem, kam die Idee nicht von mir sondern von Krim. Und.. hättest du die Hintergrundgeschichte gelesen, wüsstest du auch, dass der Rp hintergrund nur war, dass drei übermenschliche wesen auf die welt kamen, die von den Menschen zu Göttern gemacht wurden.
    Wenn dir das nicht passt, musst du ja nicht auf dem Rp server spielen, was du ja meines wissens onehin nicht tust.
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phobos- Der Mann der unnötigen Blitze

    Meine Meinung:

    Wenn jemand mit roter Schrift (neben gelb einer der naturellen warnfarben) schreibt, dass falls jemand auch nur noch eine unnötige Sache in den help Channel schreibt, und sonst etwas passiert, man dennoch so doof ist, dies zu tun;

    selbst schuld
     

Diese Seite empfehlen