Nutzungshinweise "Beschwerden und Vorschläge" - Forum

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Vorschläge" wurde erstellt von Bauerchen, 12. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr geehrte User,

    Dieses Forum ist dazu gedacht, dass ihr eure Vorschläge zur Verbesserung des Servers aber auch eure Beschwerden über den Server oder die Community zu schreiben.

    Damit dies hier aber nicht zu sehr ausartet, gilt es ein paar Grundregeln zu beachten:

    • Bleibt höflich. Es ist niemandem geholfen, wenn hier wild rumgeflamed wird.
    • Seid geduldig. Es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis wir auf euren Post eingehen.
    • Durchsucht vorher dieses Forum, ob nicht schon früher euer Thema zur Sprache kam. Sollte sich eure Frage dann immer noch nicht geklärt haben, könnt ihr immer noch einen neuen Thread eröffnen.
    • Sinnlose, unnötige oder anderweitig nicht passende Kommentare unter Posts werden kommentarlos gelöscht und mit einer Verwarnung versehen.
    • Ebenso sinnlose Threads werden gelöscht und verwarnt.
    • Benutzt, solltet ihr einen Vorschlag posten, bitte Pro und Contra, damit man direkt herauslesen kann, was der Vorschlag mit sich bringt.

    Wir hoffen natürlich, dass es somit ein wenig erträglicher wird :)

    Gruß
    Das Brauhaus-Team :D
    Inspired by FreakyMiner​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen