Nun ist es Bald soweit!

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Ghost121121, 3. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nun ist es bald soweit!

    Viele User haben mich in letzter Zeit gefragt wann endlich L'Aquila zur Bebauung freigegeben wird.

    Wir haben vor L'Aquila für die User Spätestens übernächste Woche Montags den 13.6.2011 Freizugeben!

    Es Fehlen noch einige sehr wichtige Gebäude( Sandfarm, Hafen, Shopgebäude und einige Bauplätze) aber wenn diese fertig gebaut sind steht der Bebauung nichts mehr im Wege. Deswegen sage ich nun wer Lust und Laune hat mitzuhelfen und TS besitzt ist herzlich eingeladen mitzubauen. Sich einfach hier per Post melden oder InGame degasi,Phonophobie oder meiner wenigkeit eine /m nachicht schicken. Desweiteren kann man uns natürlich auch im TS ansprechen.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server und hoffe auf baldige zusammenarbeit mit euch.
     
  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es Bald soweit!

    is das money plugin denn jetz aktiv? wenn nich wie soll man dann dort gebäude kaufen
     
  3. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nun ist es Bald soweit!

    Ja, das ist aktiv! Wurde gestern Abend von Bee aufgespielt und aktiviert. Man kann an der Bank in der Nähe vom Spawn Gold tauschen.
    Nur usershops gehen bisher noch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen