NinjaBrot

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von NinjaBrot, 29. Januar 2011.

  1. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Kameltreiber"
    Nickname: NinjaBrot
    Alter: 16
    Lieblingsfilm: Herr der Ringe - Die Gefährten
    Lieblingsessen: Spagetti
    Lieblingsgetränk: Bier
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Minecraft.de -> Serverwerbung
    TeamSpeak3 vorhanden: ja (und sehr aktiv)
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: weil mich die Szenerie und die allgemeine Atmosphäre des Orients fasziniert
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt NinjaBrot -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     
  3. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    Upgrade der Baulizenz auf Stufe 3

    mit diesem Post hätte ich gerne meine derzeitige Stufe 2 Baulizenz im Orient auf Stufe 4 aufgewertet.
     
  4. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt NinjaBrot -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     
  5. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]
    Miete nicht bezahlt:
    Bitte die Miete in der Bank einzahlen + jeden
    weiteren versäumten Tag 10 Dia's+20 Gold

    (nach 7 Tagen wird das Haus gepfändet!)

    BEZAHLT am 11.02.2011
     
  6. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab jetzt zwar die Kosten und Mahngebühren bezahlt, jedoch hab ich für den gesamten Orient keine Baurechte mehr. Das Problem hätte ich bei nächster Gelegenheit gerne behoben.
     
  7. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Durch einen Server-Plugin absturz, musste die gesammte Protection neu gemacht werden... Zudem wurde in Lut Gholein ziemlich gegrieft... ^^
     
  8. NinjaBrot

    NinjaBrot Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    Inaktiv

    Moin,

    ich wollte mit diesem Post bekanntgeben, dass ich für die nächsten paar Wochen aus privaten Gründen bei Minecraft inaktiv sein werde.
    Wenn es dir Spaß macht, Irus, kannst du ja mein Haus wieder in Bedrock verschachteln, oder es in irgenteinem Loch versenken :D
    Freundliche Grüße, das NinjaBrot

    Edit:

    wieder da :3
     

Diese Seite empfehlen