"Kameltreiber" Nickname: NinjaBrot Alter: 16 Lieblingsfilm: Herr der Ringe - Die Gefährten Lieblingsessen: Spagetti Lieblingsgetränk: Bier Wie kam ich auf den BdH-Server: Minecraft.de -> Serverwerbung TeamSpeak3 vorhanden: ja (und sehr aktiv) Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: weil mich die Szenerie und die allgemeine Atmosphäre des Orients fasziniert
- Genehmigt NinjaBrot - Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet
Upgrade der Baulizenz auf Stufe 3 mit diesem Post hätte ich gerne meine derzeitige Stufe 2 Baulizenz im Orient auf Stufe 4 aufgewertet.
- Genehmigt NinjaBrot - Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet
Miete nicht bezahlt: Bitte die Miete in der Bank einzahlen + jeden weiteren versäumten Tag 10 Dia's+20 Gold (nach 7 Tagen wird das Haus gepfändet!) BEZAHLT am 11.02.2011
Ich hab jetzt zwar die Kosten und Mahngebühren bezahlt, jedoch hab ich für den gesamten Orient keine Baurechte mehr. Das Problem hätte ich bei nächster Gelegenheit gerne behoben.
Durch einen Server-Plugin absturz, musste die gesammte Protection neu gemacht werden... Zudem wurde in Lut Gholein ziemlich gegrieft... ^^
Inaktiv Moin, ich wollte mit diesem Post bekanntgeben, dass ich für die nächsten paar Wochen aus privaten Gründen bei Minecraft inaktiv sein werde. Wenn es dir Spaß macht, Irus, kannst du ja mein Haus wieder in Bedrock verschachteln, oder es in irgenteinem Loch versenken Freundliche Grüße, das NinjaBrot Edit: wieder da :3