NEWonesWORLD

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von NEWonesWORLD, 20. Mai 2011.

  1. NEWonesWORLD

    NEWonesWORLD Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Accountname: NEWonesWORLD
    Realname: Martin
    Alter: 14
    Charname: New-chun
    Rasse: Mensch
    Charalter: 18
    Beschreibung: Ninja-Style ;-), blond, 2m groß
    Beruf:Ninja
    Geschichte:

    Als ich geboren wurde war gerade ?dünne Luft? in unserem Ninja-Tempel hoch in den Bergen nahe meines Heimatdorfes Chuna-Kenta. Mein Vater war gerade Meister geworden, weil der alte bei einem Gefährlichen Kampf starb. Mein Vater war der älteste des Dorfes, doch gerade einmal 45 Jahre alt. Als er 10 jahre später auszog um unseren alten Meister zu rächen, kam er um. Ich bin also schon seit 8 jahren ohne Vater! Nach dem Tod meines Vaters, übernahm Taikeshi-San meine Ausbildung! Nun bin ich seit 3 Jahren mit meiner lehre fertig und führen wichtige austräge aus. Doch da ich mit so viel Tod und Verletzungen Konfrontiert wurde, versuche ich mich von diesen Verpflichtungen verzuhalten und mein Leben der Bildung und der Hilfe für andere Menschen zu widmen. So lebe ich seit nun 2 Jahren im kloster und helfe beim aufbau neuer Klöster in den Bergen nahe dem Meer. Und da sehe ich meinen guten und alten Freun Lamastyle96 aufbrechen in eine neue Welt! Ich habe lange gebraucht um herauszufinden, wo er hinging aber nun habe ich ihn gefunden und möchte wieder Kontakt zu ihm aufnehmen! Ich sparte lange und stark um diese Reise antreten zu können und nun habe ich das Kloster verlassen, meine Freunde hinter mir gelassen und meine Familie verlassen um in diese neue Welt aufzubrechen?

    -Regeln Gelesen? Jawohl
    -Skin deinem Charakter angepasst? Ja absolut
    - Ist der Name RPG geeignet? Ich hoffe ?
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Natürlich ninjas gabs da schon
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Jap
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Hoffe ich!

    LG
    NEWonesWORLD
     
  2. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NEWonesWORLD

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen