Neues RPG Konzept (Ergänzung)

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von hmeiner, 22. Juni 2011.

  1. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    RP-Team

    Leiter: bimb, buchi, ob8

    Supporter: illfreak,someone,Rhysati

    Fairy bleibt normaler User:
    Rechte:
    Kicken
    Freischalten
    TP

    Bewerbungskriterien fairy:
    Mindestalter 18 (keine Ausnahmen!!)
    Mind. 15h die Woche online
    Auf dem Server bekannt sein
    Nicht negativ aufgefallen
    TS muss da sein
    Schriftliche dann mündliche Bewerbung Fairy

    Fairy:



    Gilden:

    In einer Gilde gibt es mehrere Ränge, die man erreichen kann:

    Lehrling (25%)

    Geselle (50%)

    Experte (75%)

    Meister (100%)

    Prozentangaben in Klammer stehen für den Anteil am Stack, der verkauft wird

    Gildenleiter:

    Holzfäller: forcraft_5

    Mining:Lordgraffin

    Schmiede:mayorwurzel; Co-chef: Friedthelt

    Planierer: Baromir

    Farmer:realnoctis

    Diebe: NettesZebra


    Eine Stadt kostet: 2.000.000mc
    Ein Chunk kostet: 100.000mc

    dorf
    5 leute
    15 junks

    klein Stadt
    min 15 leute
    30 junks

    normale stadt:
    20 leute
    40 junks

    großstadt
    30 leute
    80 junks

    nation:
    min 3 städte


    Pässe wird es geben für Städte:
    4 Chunk-Mine kostet: 400.000mc (16x 16x 50)
    Miningfüllung kostet: 25.000mc

    Baumfarm mit 10 Bäumen kostet: 150.000mc

    4 Chunk Sandfarm kostet: 400.000mc (16x 16x 50)
    Sandfarmfüllung kostet: 25.000mc


    Planierer haben das einzige Recht, Ziegel zu brennen und Ziegelblöcke und Sandstein zu verkaufen

    Die Preise für Ressourcen werden festgelegt

    Rüstungen und ihre Träger:

    Diebe: nur Lederrüstung

    Bürger: keine Rüstung

    Adlige: Goldrüstung

    Garde: Diamantrüstung

    Ritter: Eisenrüstung


    Am Start wird es eine Questreihe zur Freischaltung geben

    RP-Sprache ist Pflicht

    Quest werden aktiv sein

    Feuer bleibt aus

    Wölfe werden aus bleiben

    Todesanzeige nur für Supporter

    Die Fairies werden eine große Bank leiten

    Gildenleiter können abgewählt werden, sollten die Gildenmitglieder einen Ersatz haben; der Leiter wird dennoch offiziell gewählt

    es muss erst ein könig gewählt werden bevor man die königstadt angreift

    kriege müssen von einen supporter oder admin genemigt werden


    Ränge:

    Gott:Spieleiter

    Halbgott:Supporter

    König: Spieler Stormbracker 22

    Priester:Fairy

    Adel: Spieler

    Gardist: ein Leiter; der Rest User

    Ritter: User

    Gilde: User

    Bürger:User

    Dieb:User

    Diebe:
    diebe dürfen auserhalb von städten machen was se wollen

    in einer stadt dürfen sie nimanden töten

    diebe dürfen nicht in städten griefen

    die kanalisation zählt nicht aus stadt daher die gleichen regeln wie auserhalb einer stadt

    in den städten ist diebstahl erlaubt aber nur wen man nicht gesehen wird

    sollte ein diebstahl bemerkt werden troht die jagt und dann die verhandlung

    sollte man beim diebstahl erwischt werden darf dich der bürger erlegen und der dieb darf sich wehren wenn er einen screen als beweis hat das er angegrifen wurde :)

    in den städten ist für diebe lederüstungs pflich

    diebe dürfen glasblöcke kaput machen bis max 2 blöcke pro haus

    diebe dürfen keine löcher oder dergleichen graben

    diebe dürfen in der stadt nur alleine unterwegs sein

    diebe dürfen in städten keine waffe tragen


    Wir behalten uns das recht vor jederzeit regeländerungen durchzuführen jeder user sollte regelmässig das forum lesen


    Dieser Beitrag wird so aktuell gehalten wie möglich! :D
     
  2. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Hört sich doch super an. Aber irgendwie lässt das die Frage offen, wann den endlich die RPG-Welt startet und man sich wieder bewerben kann. Ich währe
    Hocherfreut über eine geschätzte Antwort.
    Außerdem würde ich mich gerne am Bau der RP-Welt beteiligen :))

    Mfg
     
  3. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    ja, auch wenn die zeitangabe nur ungefähr ist
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    also der bau fast fertig und wir haben genug leute^^....und meine geschaetzte antwort wann offen sein wird(ich habe ueberhaupt nix zu sagen also nich boese wenns nich stimmt) dieses we oder naechste woche ist offen...und bewerben braucht ihr euch nichmehr wie es oben steht...
     
  5. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Ach mist warum dürfen Bürger keine Rüstungen tragen? Ist ja ätzend & "unrpghaft"
     
  6. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    ach ja und in wievielen mittelalterlichen städen warst du in denen alle immer in voller rüssi rumgelatscht sind
     
  7. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diebe Lederrüstung, Garde Diamantenrüstung? Oha...
     
  8. Narancha

    Narancha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Wieso muss man sich nicht mehr bewerben? :eek:
    Und mit dieser Woche meinste bis Sonntag vielleicht schon?
    Cool :))
     
  9. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    diebe sollten eigentlich auch keinen offenen kampf austragen, sie sind ja diebe und sollen unerkannt bleiben... und wenn es mal zu einen kampf kommt können sie sich ja mit ihrere lederrüstung ein bisschen verteidigen
     
  10. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Eine Frage: Wird es wie auf der 2. RP-Map diese "Einschränkungen" geben? Also dass man erst eine Steinschaufel benutzen darf, wenn man mit der Holzschaufel die halbe Map umgegraben hat, oder so :D Weil ich denke, dass das nicht so vielen Leuten Spaß gemacht hat.
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Muss man um Dieb zu sein in der Diebesgilde sein???
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    das ist nummer 3 ^^ u ja wird es geben
     
  13. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    ja :face-devilish-2:
     
  14. klonkrieger43

    klonkrieger43 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    ja zu beiden vorigen fragen
     
  15. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Diebe sollen unerkannt bleiben? Ihr Witzbolde ihr... Wird doch im Forum stehen wer Dieb is. Dann kommen sie einmal mit der Garde vorbei ( Dia Rüstung gegen Leder ahAhaha) nehmen alles mit. BÄM is der Spielspaß weg...
     
  16. Eski

    Eski Stammi

    Beiträge:
    212
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    leder = dmg reduce von dia hält nur weniger aus.....

    Edit: Achja willst du in voller dia montur rummrennen während die meisten gar keine Rüssi tragen?

    *Witzbold* -.- BÄM is der Spielspaß weg...
     
  17. Raptox

    Raptox Mitglied++

    Beiträge:
    138
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Eines verstehe ich nicht wie wird mann den in eine Diebes Gilde aufgenommen wenn man sich nicht im Forum Beworben hat?Oder muss man sich um dieb zu werden im forum bewerben?
     
  18. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer hat denn was davon gesagt, dass Diebe Dia Rüssi tragen sollen? Eski, wer hat denn sowas gesagt? O_o Und wieder das Thema falsche Interpretationen, mein Lieber ;-)
     
  19. Forcraft_5

    Forcraft_5 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neues RPG Konzept (Ergänzung)

    Ich finde Eski hat das schon ganz gut interpretiert Warrior!!!
    Und es bleibt dabei, dass Diebe nur Lederrüstungtragen (glaub ich zumindest), weil ES DIEBE SIND es sind keine Krieger! Ihr sollt euch nicht erwischen lassen (Garde greift nur bei frischer Tat und außerhalb der stadt schon garnicht ein) und auch ein Bürger sollte die möglichkeit haben sich zu verteidigen.
     
  20. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Garde greift nur bei frischer Tat ein, und außerhalb der Stadt gar nicht? Auf dein Wort...
     

Diese Seite empfehlen