1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Parcour im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von Frederik90, 19. März 2012.

  1. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Projekt vorzeitig stillgelegt! (Wird evtl. auf der Eventmap weitergebaut)


    Im Freebuild entsteht derzeit "auf" meinem Grundstück ein neuer Parcour. Er wird nur für einen kleinen Bereich der User zur Verfügung stehen (so mein Plan), eben nur ganz exklusiv, aber das muss ich noch mit dem Meister der Parcoure absprechen. Außerdem möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die mit geholfen haben den Platz zu schaffen, auch wenn es ein paar schwarze Schafe gab (ich bin euch nicht böse und ihr werdet auch nicht dafür bestraft das ihr etwas anderes aus der Kiste genommen habt als Werkzeug, das euch freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, nehmt es als ernst und vorallem gut gemeinten Hinweis, andere werden vielleicht nicht so darauf reagieren wie ich sollte bei ihnen so etwas passieren). Hier noch ein Bild zu den Räumlichkeiten in denen der Parcour entsteht, ein Gruppenfoto der Helfer und noch eines mit den Namensschildern.

    Der erste Themenbereich von den geplanten fünf ist fertig. Er ist sehr schön geworden, mit vielen grünen Bäumen und die ersten schwierigen Hindernisse sind auch schon dabei. Also seid gespannt auf die nächsten Themenbereiche, es folgen noch Ferrum (Industrie), Eisige Ebene (Schneelandschaft), Nether (Hölle) und Ether (Himmel).

    Herzlichen Dank,

    Frederik94

    Den Anhang 8754 betrachten Den Anhang 8859 betrachten Den Anhang 8756 betrachten

    Hier der erste Themenbereich (Dschungel) und die Regelwand:
    Den Anhang 8860 betrachten Den Anhang 8861 betrachten
     
  2. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Parcour im Freebuild

    Von mir auch nochmal ein Dankeschön an unsere Cobble-Farmer.. =)
    Die beiden Diebe unter euch, sollten allerdings dankbar für Frederiks Toleranz sein..
    Big Billhelm is watching you O_O

    Derzeit sieht es leider danach aus, als würden wir den Parcour doch wieder ein Stückchen verkleinern, um dem "Bedrock-Nebel" in den tieferen Ebenen zu entkommen. Somit ist die Aktion von gestern zwar kontraproduktiv gewesen, aber die Hauptsache war es doch, dass eine größere Zahl von Spielern zusammen gearbeitet haben.^^ Darauf kommt es schließlich beim Multiplayer an!
     
  3. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Parcour im Freebuild

    Wann ist der Parcour den fertig? Ich hoffe nicht nächste Woche da bin ich nicht da :D und ich will die Eröffnung nicht verpassen.^^
     
  4. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Neuer Parcour im Freebuild

    Keine Sorge ich denke es kann noch ein bischen dauernm da es ein kleines Problemchen gab. :)
     

Diese Seite empfehlen