1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue U Bahn Linie fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von KingRom, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    So an alle die in den eingezeichneten Gebiet wohnen
    Den Anhang 8371 betrachten

    Ich habe euch eine U Bahn gebaut fährt einfach mit der blauen Linie am Spawn und drückt bei der ERSTEN Station den Knopf Richtung Double Hotel.
    Einfach Testen
    aja er rote Punkt ist die Station Double Hotel
     

    Anhänge:

  2. Ðεя Mεisτεя

    Ðεя Mεisτεя Mitglied++

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    1. Hast du das mit dem Erbauer (Mr_Pickelmann) des Double Hotel abgesprochen?

    2. Hast du eine Ahnung was passiert, wenn Dieb sieht was du mit seiner Minecartstrecke gemacht hast? Der Startpunkt Richtung Norden ist jetzt völlig nutzlos, da man nach ca. 5 Schienen schon wieder gestoppt wird, dazu war es Absicht, dass man von selbst weiterfährt ....

    3. WICHTIG: Hast du die Strecke selber mal getestet? Deine Redstoneschaltung für die Weiche ist totaler Mist, scheinbar gibt es einen Kurzschluss wenn man den Schalter drückt und die Weiche hüft dauern hin und her ....

    Dazu gefällt es mir nicht, funktioniert nicht, ist einfach Lieblos! :thumbdown:
     
  3. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    :cursing:
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Wenn Diebs MC-Strecke im Eimer ist, dann bin ich sauer auf dich, KingRom!
    Denn ich soll da wohl nohc was machen...
     
  5. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Ich habe es mit dem Erbauer des Double Hotels abgesprochen.
    Das mit der Weiche schau ich mir noch mal an
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Zudem hat Kingrom gegen Regeln verstoßen:

    1. Er hat bereits bebautes Land bebaut, ohne zu fragen.
    2. Diebs U-Bahn gegrieft.

    Den zweiten verstoß dürfte man als "schwerwiegend" einstufen.
     
  7. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  8. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen vielen dank für das Geschenk. war ja sehr lustig hahaha

    Merk dir etwas mit diesem egoistischem Verhalten von dir kommst du nicht weiter den diese U Ban Linie wird in einem Monat wieder in Betrieb gesetzt weil ALLE die in diesem Gebit wohnen waren froh das ich sie Gebaut habe vom Hotelbesitzer bis zum Freizeitparkbetreiber also überlege dir vorher Warum ich die Gebaut habe.
    Und hat die Bahn einen so richtig gestört aussehr dir sie wollten gestern Abend sogar die U Bahn mit ihrem Häusern verbinden

    Dreier post na toll aber wen ihr auch da Wohnen würdet dann würde euch die Bahn nicht stören
     
  9. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Dein Verhalten ist absolut unter allem Masse, Dieb verhält sich aus meiner Sicht überhautp nicht egoistisch, sondern vollkommen richtig.
    DU hast gestern gegen die Regeln verstoßen.
     
  10. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!


    DU willst MIR etwas über VERHALTEN erzählen?
    Nicht dein Ernst?
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    So würde sagen es ist hier nun Schluss. King repariert die entstadenen Schäden und alles ist wieder gut. King du solltest dir durch den Kopf gehen lassen mit wem du gerade streitest. Also genug jetzt!


    Den Anhang 8387 betrachten
     

    Anhänge:

  12. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Sach mal wie soll ich den Schaden mit einen Bann reparieren.
     
  13. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Ich denke du kannst 7 Tage warten..
     
  14. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    7 Tage nein dann habe ich ja wieder einen gbann am Hals.
    So ich wart jetzt was eine Neutrale Person dazu sagt
     
  15. Hedifine89

    Hedifine89 Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Dies ist zwar ein Creative-Server, aber du hast hier die Arbeit von jemandem zerstört und damit gegrieft, du solltest vielleicht mal versuchen normal Kontakt zu den anderen Mitspielern aufzubauen. Du ziehst hier irgendwie selbst n ziemlich egoistisches Ding durch und das ist irgendwie schade, denn es ist ein MULTIPLAYER-Server und KEIN "KINGROM-Server". Ne Menge Leute haben hier freie Zeit investiert und es ist dann immer sehr nervig, wenn jemand mit allen Mitteln und gegen jede Art von Tipps versucht, hier seine EIGENE kleine Welt zu kriieren. Du bist nicht allein auf diesem Server. Nimmt den Tempbann als kleinen Denkanstoß. Du darfst gern deine Kreativität hier ausleben, aber auch hier auf dem Server gibt es gewisse Grenzen, Grenzen die ein User nicht überschreiten sollte. Für grenzenloses Spielen solltest du lieber in den Singleplayermodus wechseln.

    Ich hoffe du wirst DIESES mal (nicht so wie mit den Doppel- und Dreifachposts) die Tipps die du hier von allen Leuten bekommst annehmen. Ansonsten seh ich leider keine lange Zukunft für dich auf unserem Server.
     
  16. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Default AW: Du hast im Forum Minecraft Forum - das Forum zum Indie Spiele Hit eine Verwarnung erhalten

    Was soll diese Erpressung mit den Global Bann pass lieber auf!



    Du bist für mich durch KingRom.
    Fairy? Von mir ein Nein durch deine Grundeinstellung, für immer.
    Global gebannt bis du zur Klärung beigetragen hast.
    PUNKT.
     
  17. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Dieb darf ich dir den Tip geben das du keinen Laut besser bisst.
    zitiert Von einer Nachricht von Dieb

    Meine persönliche Meinung ist: Nimm dich zurück, sont komm ich mal bei dir vorbei und wir sehn wer hier mal lieber aufpassen muss.

    Als wen das keine Drohung ist
     
  18. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Was noch dazu kommt hat kingrom nicht mal einen antrag darauf gestellt eine minecart strecke zu bauen im fb und es wurde abgelehnt ich meine so oder so muss er dafür eine genehmigung haben den die grösse wird wohl eindeutig über schritten. Was noch dazu kommt ist der grief an der minecart strecke von dieb egal wie nützlich oder erwünscht deine strecke von den andern usern ist wen man keine erlaubnis hat und dan noch griefen muss damit sie entstehen kann sollte man sich nicht wundern wen man einen bann bekommt oder zumindest ärger und mit deiner art die fehler nicht einzu sehn und zu meinen du bist im recht obwohl du ja schon mal verwanrt warst wegen grief und du gesagt hast du tust das nie wieder hast du dich sichtlich nicht beliebt gemacht nicht nur bei mir sondern auch beim groß teil des severs so ein verhalten kann und darf nicht gedultet werden egal ob dieb die gedroht hat oder nicht besonders schreibt er das nicht einfach so vllt solltest du deinen text auch dazu posten nicht nur was dieb geschrieben hab aber das tut hier gar nix zu sache den er war verständlich sauer was ich auch wäre also würde ich mich an deiner stelle zurück nehm. Und da es nicht dein erstes vergehn ist wäre ich auch nicht dafür das du nach 7 tagen wieder frei bist da du eindeutig nicht lern fähig bist.


    Mfg Darkcry7201
     
  19. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Kingrom deine Arroganz tut echt weh.
    Klar gestellt einer neutralen Person:
    Deine Bauwerke sehen echt Kacke aus (das was ich bisher gesehen habe).
    Wenn du nicht damit klarkommst, dass hier andere Leute mehr Autorität haben als du, such dir nen anderen Server.
    Wer nicht die Kommunikation sucht, wenn er selber etwas will, der ist selber Schuld.

    Meine persönliche Meinung:
    [​IMG]
     
  20. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue U Bahn Linie fertig!!!

    Leute, ihr packt das ganz falsch an..

    Ey King Diggah, wenn du zum Dieb, den Opfer hingehst, dann holt der seine Gang und seine Bro's und fickt dich hard dursch, schwör! Deswegen hald disch zurück!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen