Morgen :)
Ich würde mich gerne für die Stelle als Nationsleiter oder Assistant bewerben. Man Alter ist zwar derzeit erst 15, jedoch sollte dieses eine Jahr keinen Unterschied machen. Ich bin am Tag mind. 7 Stunden online und mache momentan die Führung der Hauptstadt, da Kaeserip ja nicht mehr wieder kommen wird. Davor habe ich die Eisenmine geführt. Da ich momentan Ratsältester bin und die Leute freischalte, würde ich mich freuen, wenn ich diese direkt einladen könnte. Durch den Rang lasse ich unsere Heimat ja auch immer weiter wachsen :) Wie gesagt bin ich sehr aktiv und schlichtete bissher schon viele Streitigkeiten. Als Nationsleiter würde ich die Leute endlich mal dazu bewegen können, strukturiert zu arbeiten, also jedem einen Hauptberuf zu verpassen, und mich für Recht und Ordnung einsetzen, bei der Eisenmine hat dies bissher gut funktioniert
.
Ich bin seit Map 1 dabei, und war ab Map 2 Diebesgildenleiter, und dies mit sehr großem Erfolg. Ich bin auf dieser Map hoffe ich noch nicht negativ aufgefallen.
Davor spielte ich schon auf dem Creative Server, und bin zusammengerechnet schon mehr als 5 Monate auf den Brauhaus Servern und treibe auf diesen mein Unwesen. Ich werde nie laut und nur Leuten, die mir richtig auf die Nerven gehen, werde ich gegenüber etwas unfreundlicher. Ebenso gut kann ich auch Witze vertragen - ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich war auf dem Creative Server ebenfalls schon Fairy, also so etwas wie hier momentan der Ratsälteste ist. Ich kann auch unteranderem deswegen eine sehr gute Erfahrung mit RP Servern vorweisen, und hatte bei der 2. Map sogar beim Aufbau der Map mitgeholfen
. Ich fühle mich für eine Führungsposition wie geschaffen, das sieht man schon alleine am Erfolg der Diebesgilde auf den letzten Maps, nicht war Yandera ;P. ArosIstCool ist mit mir der Gründer der Diebesgilde gewesen, er wird nur positives von mir vorweisen können
.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen :)
Liebe Grüße
Warrior
Ps: Im Teamspeak bin ich natürlich auch immer zu erreichen