Namenlose Burg

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von BuilderDietrich, 23. April 2021.

  1. BuilderDietrich

    BuilderDietrich Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Baue zurzeit allein an der Burg, leider gehen mir die Ideen aus was ich noch so alles dazu bauen kann.
    Momentan ist alles noch in Wolle gebaut und wird später mit World Edit ersetzt und bearbeitet und verfeinert.
    Vielleicht hat wer Ideen bezüglich der Namensgebung und Ideen und Vorschläge was ich noch dazu Bauen, gerne auch Kritik
    Bilder findet ihr unter folgendem Link: Minecraft Castle - Imgur
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dazu kann dir unser Burgspezi @VVebby einiges erzählen ^^
     
  3. BuilderDietrich

    BuilderDietrich Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Cool danke, gut zu wissen :)
     

Diese Seite empfehlen