[MUST READ] Neues RPG-Konzept

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von mini, 6. Juni 2011.

  1. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seite0.png
    Seite1.png
    Seite2.png
    Seite3.png
    Seite4.png
    Seite5.png
    Seite6.png

    Die Skills werden natürlich mit dem Restart des Servers resettet.
    Eine Neue Bewerbung muss geschrieben werden, kann aber die alte sein,wenn ihr schon auf dem RP Server gewesen seid.
    Wie in der Anleitung geschrieben, könnt ihr Euch den Beruf frei wählen, müsst euch aber im entsprechenden Forum-Thread melden. Näheres werdet ihr dort erfahren.

    Mit den Skills müssen wir noch näheres Abklären. Es wird evtl. so sein, dass jeder Bürger natürlich auf Lvl 0 anfängt. Die Gilden kriegen dann eine gewisse Lvl Stufe, damit sie natürlich einen Vorteil davon haben.
    Und das Leveln wird dann lange genug dauern sodass jeder von jedem Abhängig sein wird.

    Es kann erst eine Stadt gebaut werden können wenn das nötige Kleingeld dafür vorhanden ist. Eine Stadt gilt erst als solche, wenn sie eine Protection hat. Demnach kann am Anfang nicht mal eben so eine Stadt auf der Map errichtet werden können.
     

    Anhänge:

  2. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [MUST READ] Neues RPG-Konzept
     
  3. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    gute konzept =) ;-)
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Schön, dass ihr Gott durch Priester ersetzt habt! Finde das Konzept gut; mal schaun wie die Spieler dieses annehmen
     
  5. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Ok ich muss zugeben das KOnzept ist gut, aber wenn danach nochmal resetet wird komme ich NIE wieder auf den RPG Server :D
     
  6. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Ok, ich glaube jetzt habe ich deine Aussage vom Tonfall her richtig verstanden :D
    Wir werden den Server jetzt noch mal reseten, damit wir mit dem Bau beginnen können. Dies wird dieses Mal etwas länger dauern. Wir hoffen natürlich das wir ihn danach nicht noch mal neustarten müssen. Wie gesagt, alle guten Dinge sind drei ;-)

    PS: Es kann erst eine Stadt gebaut werden können wenn das nötige Kleingeld dafür vorhanden ist. Eine Stadt gilt erst als solche, wenn sie eine Protection hat. Demnach kann am Anfang nicht mal eben so eine Stadt auf der Map errichtet werden können.
     
  7. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    noch mal für alle wir starten neu weil der alte server leer geworden ist es keinen spaß macht u das konzept kaput gegangen ist auf die dauer deswegen
    - neues konzep
    -neue map
    - neuer spielspaß
    =))))
     
  8. Firaltas

    Firaltas Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Und die skills werden dann resetet?
    Muss man dafür eine Neue bewerbung schreiben?
    Wie wählt man dann berufe?
    Danke schon mal :)
    Grüße Firaltas
     
  9. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Frage muss man sich dafür neu Bewerben und ab wann kann man das machen ?
     
  10. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Die Skills werden natürlich mit dem Restart des Servers resettet.
    Eine Neue Bewerbung muss geschrieben werden, kann aber die alte sein,wenn ihr schon auf dem RP Server gewesen seid.
    Wie in der Anleitung geschrieben, könnt ihr Euch den Beruf frei wählen, müsst euch aber im entsprechenden Forum-Thread melden. Näheres werdet ihr dort erfahren.

    Mit den Skills müssen wir noch näheres Abklären. Es wird evtl. so sein, dass jeder Bürger natürlich auf Lvl 0 anfängt. Die Gilden kriegen dann eine gewisse Lvl Stufe, damit sie natürlich einen Vorteil davon haben.
    Und das Leveln wird dann lange genug dauern sodass jeder von jedem Abhängig sein wird.

    PS: Yandera wer bist du? Kenne ich dich?
     
  11. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Yandera was los mit dir wo willst du überall mit machen?
    1.du willst Fary sein
    2.du willst supporter sein
    3.du willst den halben kreativserver aufbauen im alleingang
    4.du willst jetzt auch noch was zum sagen haben am rp server

    warum fragst du nicht krim ob er dir einfach genau so viel rechte gibt wie er hat? :p

    lass es doch sein alles machen zu wollen habe das gefühl du bist größenwansinig u kennst keine grenzen
     
  12. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Die einzige Sache die (wie ich finde) zu bemängeln ist wäre das mit dem Freiem Feld bei einer Schlacht.
    Warum Dürfen Verteidiger sich den nicht in ihrer Burg verschanzen? War doch früher (im Mittelalter) auch so.
     
  13. LamaStyle96

    LamaStyle96 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Gutes Konzept.
    Kann es gar nicht mehr erwarten, neu anzufangen =)
    Hoffe der Restart wird so bald wie möglich geschehen
     
  14. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Das Konzept ist das LETZTE!!! Das ist doch kein Roleplay mehr. Ich war so glücklich mit dem Sever aber mit dem neuen Konzept seid ihr mich los. Tschüss :(
     
  15. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    @CamelCase
    Damit wollen wir den Vorteil abschaffen, den dann eine Stadt haben würde. Wenn ihr euch bekriegen wollt, gilt gleiches Recht für alle :)

    @TheDarkEnizeo
    Es gibt genug Leute die es anscheinend gut finden. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen. Aber hast du auch überlegt, das ein gutes RP mit angemessenem Ton stattfindet? Es gehören ja auch gewisse Umgangsarten dazu, nicht nur PvP und Anarchie, so wie es vorher der Fall war. Denn es war nachher, wie einige schon sagten, der Creativ-Server aber mit Monstern :D
     
  16. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Könnte mal bitte jmeand den link für eine aktuelle Bewerbungsvorlage reinstellen?
    Achso und das neu Konzept ist einfach super.
     
  17. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Guten Morgen =)

    So wie es jetzt steht, klingt es ok. Klar kann man einiges noch polieren, aber ich denke, das noch einiges in dem "Rpg Buch" hinzugefügt wird, von daher lass ich mich überraschen.

    Wie bereits erwähnt, biete ich meine Hilfe beim Aufbau der Map gerne an. Ihr habt großes vor und ein bisschen Hilfe kann ja nun nicht schaden =)

    glg
     
  18. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    ich find das mit dem skills resetten extrem doof, weil ich bin jetzt seit 3 Tagen auf dem Server hab mit schön alles aufgebaut und schon auf level 9 Mining gekommen und jetzt wird mal eben alles gelöscht woran ich tag und nacht gearbeitet hab :( und die ganzen sachen die ich gefunden hab und so weiter ich find das echt unglaublich traurig , so kann ich dann wahrscheinlich nicht weiter spielen ..

    ps: wie funktioniert das , behält man sein geld oder was ? fände es annähernd ok wenn man das dann auch nicht mehr hat sonst haben andere spieler sowieso voll den vorteil und nichts ist auf null :(


    naja mfg. Swift :(
     
  19. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Mmh... Aber eine Belagerung wäre doch auch ganz cool ^^
     
  20. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [MUST READ] Neues RPG-Konzept

    Es klang alles gut, bis zu dem Punkt mit den Skills. Das wars.. ich werde nicht wieder so lange zocken nur um was abzubauen. Zumal es bei uns in der Stadt so war, dass wir alle abhängig waren von einer Person... einfach weil die Person länger gezockt hat. Er hat uns alles geschmolzen, sowie gemined. Alle restlichen Skills waren für die Katz und haben 0 Abhängig gemacht. Ich hatte so schon wenig Lust, aber nach dieser Nachricht wars dann wohl endgültig.
     

Diese Seite empfehlen