Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Mr_Bio, 10. Juli 2012.

  1. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Liebes CvR-Team,
    Ich wollte fragen ob ich Cop werden könnte also heist das dass ich auch ein paar infos dazu schreiben muss also fang ich gleich mal damit an

    Zu den Server CvR
    Ich spiele schon 6 Tage und 6 Stunden auf dem CvR Server Brauhaus Crime Server in Minuten 4800
    Habe sehr viel spaß auf dem CvR-Server

    Wiso eigentlich Cop
    komme immer um 12:45 In Minecraft wo ganz oft kein Cop da ist und ich mal sehen wollte wie es als Cop so ist natürlich ist es nicht so leicht sich zu bewerben aber ich hoffe meine bewerbung wird angenommen
    erst kommen die um um 13:55 oder später also wollte ich mich bewerben

    Zu meinen Real-Leben
    Ich bin Finn komme auf Stuttgart bin 12 Jahre alt und bin glücklich mit dem CvR Server
    Ich spiele schon Minecraft seit 1.8 Beta Version

    Ich hoffe euch hat es gefallen also bis balt im Server als Cop oder User

    Mfg Mr_Bio

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    zu dem CvR-Server-Vote
    http://minecraft-mp.com/server-s1639
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Du bist einer der wenigen 12/13-Jährigen, die ich leiden kann und denen ich sowas eigentlich zutrauen würde, aber ich finde, 4 Jahre unter dem Mindestalter ist zu viel.
     
  3. Robinwood98

    Robinwood98 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Ich finde du bist zu jung und du bist eigentlich viel zu wenig Online.Wenn man dich (im Spiel) schlägt rennst du sofort in das No-PVP Gebiet.Bitte Berichtige deine Rechtschreibfehler wie z.b. Wiso,ich komme auf Stuttgart und balt
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Du bist meiner Meinung nach zu jung...
    Und wie du in manchen situationen der cops umgehen würdest, würde ich zu gern wissen, weil wie Robin schon gesagt hat immer wenn man dich angreift nimmst du den direkten Weg zur No-PvP Area. So macht man sich nicht gerade beliebt bei den Usern, wenn es dann in Rs schon heißt: "Dieser Feigling!". Außerdem bist du wegen mehrmaligen Campens und Provokation aufgefallen...

    Also von mir ein Nein.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Wen kümmerts, ob er in die No PvP rennt, das macht eh jeder zweite, auch Cops^^
     
  6. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Aha? Machen sie das? Evtl. bei einer Verfolgung ^^

    Na egal, ich finde auch, dass du nicht wirklich zum Cop geeignet bist. Die meisten Gründe wurden ja bereit genannt. (Viel zu jung, PvP, uws) Doch der wichtigste ist dieser: Ich (persönlich) glaube nicht, dass du mit den Situationen fertig wirst, die auf einem Cop zukommen. Das liegt jetzt nicht zwingend an dir, sondern auch einfach an deinem Alter. Du bist zu emotional, nimmst vieles persönlich und das "Spiel" zu ernst :)

    (Glaub mir, ich war auch so.. wie viele Andere auch.. das geht vorüber.. aber jetzt mal ist es so)

    Nimm es so hin, wenn du beweisen willst, dass ich mich irre, nimmst du diese Kritik und versuchst es ein Andermal wieder.

    Gruß,
    Dave
     
  7. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Kurz und knapp:
    Zu jung und zu wenig Onlinetime.
    Sonst schöne bewerbung
     
  9. a1Aff

    a1Aff Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    ich finde auch du bist zu jung es ist schon mit 14 jahren sehr grenzwertig und schwierig cop zu werden da sind 12 jahre einfach zu wenig

    das cop darsein hat auch viel mit flamen zu tun was ich mir nicht vorstellen könnte das du das aushältst da du oft zu emotional reagierst

    auch sehe ich dich sehr oft wie du andere spielener prowozierst in die no-pvp zone rennst und dich leicht prowozieren lässt was als cop nicht schön ist

    ich würde an deiner stelle mich in game versuchen zu besserb und mich in einem jahr nochmal bewerben

    also auch von mir ein klares nein
     
  10. ztr

    ztr Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Meiner Meinung nach ,bist du zu jung und fällst mir nicht gerade so positiv IG auf.
     
  11. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Bitte Annehemn oder Ablehnen
     
  12. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Mr_Bio Bewerbt sich als Cop

    Für mich eine viel zu kurze Bewerbung, dann noch unter 16 und dann noch grammatik und Rechtschreibfehler :)
     

Diese Seite empfehlen