Mittelalterfreebuild - Planungsthread

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von maxe129, 8. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mittelalterfreebuild - Planungsthread

    Ähm... Was geht denn hier ab? Tut mir Leid, dass es auf Erden auch noch andere Lebewesen als nur dich gibt und dass im MA-Gebiet auch noch andere Projekte geplant sind als deine Stabkirche. Was hast du denn erwartet? Die Map läuft seit guten drei Wochen (geschätzt), der Mittelalterfreebuild existiert seit zweien. Ich kann verstehen, wenn man gereizt ist, wenn man seit 14 "Minecraftjahren" auf etwas wartet, aber was bitte kann ich dafür?
    Wie kann man einem Post mit acht Wörtern jegliche Ernsthaftigkeit nehmen?
    Spreche ich so metaphorisch? Was bitte hast du denn nicht verstanden?
    Muahaha.... Das schießt den Vogel ab! Natürlich ist es dir egal wo sie steht, du wartest ja nur so zum Spaß 14 "Minecraftjahre" auf eine Genehmigung im Mittelaltergebiet.
    Und damit nimmst du jedem deiner vorherigen Kommentare den Sinn.....

    Ich weiß, einen geschriebenem Text zu interpretieren ist immer etwas gewagt, aber kann es sein, dass du enorm genervt bist, weil... Ja warum eigentlich? Weil du schon eine Woche auf eine Genehmigung warten musstest? Wenn du nicht mal eine Woche warten kannst, kann dir die Sache ja nicht sonderlich wichtig sein. Und falls du es überlesen haben solltest: Erst wenn die Stadt steht, kümmer ich mich um weitere Projekte. Gebiet A sah schon ziemlich vielversprechend aus und ich hätte mir das auch mal zwischendurch genauer angeguckt, aber darauf habe ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Bock mehr. Ich sag dir Bescheid wenn die Stadtmauer steht....
     
  2. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Mittelalterfreebuild - Planungsthread

    Was sind Lebewesen?

    Seit Map3 hat es die eine oder andere Stadt gegeben... Zugegeben das ist nicht todernst gemeint. Es ist irrelevant, mit welcher Geschwindigkeit andere bauen.

    Korrekt, es war mir nicht egal. Schließlich heißt es Multiplayer. Inzwischen hab ich meine Meinung etwas geändert. Ich nehme es nicht mehr wichtig im "korrekten" Gebiet zu bauen, weil es im Freebuild klasse Bauten gibt, die ebenso städtelos sind. Ich war eingebildet, als es unbedingt in der richtigen Region stehen sollte.

    1.) Weil ich seit Ewigkeiten das Forum mit meiner heiligen Stabkirche vollspamme.
    2.) Weil ich geschrieben hab, dass ich NACH dem Bau gern aushelfen würde und dann steht da erst ok, und später etwas was von Cobble liefern und andere Kirche bauen.
    3.) Weil ich nicht zum erstem mal "später" höre. Demzufolge hab ich mich entschieden jetzt ungeduldig zu sein. Das hat mit dir persönlich nichts zu tun.
    4.) Weil die Info Wo und Wann erst tröpfchenweise kam, zugegeben letzteres hätte ich mir denken können.

    Ok, und wann steht die Stadt? Wenn die Mauer steht? Die Häuser? Warum machst du das ganze nicht parallel?
     
  3. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mittelalterfreebuild - Planungsthread

    Weil sonst jeder ankommt und fragt, ob er hier bauen darf. Und dann komme ich gar nicht mehr zur Stadt (in Anbetracht der Tatsache, dass ich zurzeit eher seltener on bin). Eigentlich bin ich fast fertig mit der Mauer, aber es fehlt mir halt an Cobble.
    meint die Stadtmauer wie man vielleicht auch hieraus hätte schließen können:
    Ich komm ma kurz on und invite dich, direkt an meinem Home sind Kisten, die mit Cobblestones gefüllt werden wollen.
    Edit: Ich bin mal davon ausgegangen, dass dein Forum- und ingamename identisch sind.
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mittelalterfreebuild - Planungsthread

    Wv Cobble brauchste habn bisschen über.
    Ich werde dich sobald ich mit Melodive fertig bin zu dir stoßen.
    Dann wird auch das Schiff gebaut.
    Es wäre gut, wenn du mich in dein Home inviten kannst da ich in Meledivo arbeite.
    So genug gesagt.
     
  5. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mittelalterfreebuild - Planungsthread

    den Thread kann man dann wohl auch vergessen wenn das MA-Gebiet zum Bauen freigegeben wurde.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen