Mit MAP 8 gehts Vorwärts

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von 4Aladin, 11. Februar 2013.

  1. 4Aladin

    4Aladin Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei meiner Heutigen Wanderung konnte ich freilaufende Tiere in ihrer natürlichen Umgebung Beobachten.O_O
    Nachdem Anfänglich Tiere kaum zusehen waren, haben sie sich wohl an uns gewöhnt:thumbup:
    Sogar am Start konnten Schweine und Hühner Beobachtet werden.

    Ein Dank an die Götter der MAP führ ihr Wohlwollen:thumbsup:

    Ein einsammer Wanderer.
     
  2. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit MAP 8 gehts Vorwärts

    Hiermit rufe ich auf zur Jagd! :D
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Mit MAP 8 gehts Vorwärts

    Dürften etwa doppelt soviele sein wie vorher :D und nachdem die Ozelotplage in Arvora ausgelöscht wurde sollte es da keine Probleme geben
     
  4. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit MAP 8 gehts Vorwärts

    Das es mehr sind fällt vor allem in der Mining auf, wo man nun dauernd von Monsterhorden überfallen wird :D
     

Diese Seite empfehlen